News Enshrouded aus Deutschland: Das Koop-Action-RPG hat schnell die Kurve bekommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enshrouded aus Deutschland: Das Koop-Action-RPG hat schnell die Kurve bekommen

Nach dem gestrigen Release waren die Bewertungen von Enshrouded noch ausbaufähig. Das hat sich mittlerweile gedreht, währenddessen haben die Spielerzahlen einen Spitzenwert von 70.000 auf Steam erreicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enshrouded aus Deutschland: Das Koop-Action-RPG hat schnell die Kurve bekommen
 
"Never play on release day" würde ich bei Enshrouded nun nicht sagen. Nur einer unserer Dreier-Gruppe hatte 2-3 Abstürze bei 5 Std. Spielzeit. Am Anfang konnte man unseren Nitrado Server nicht finden (lag vermutlich an einem falschen Port in der Server Config) aber das wars dann auch schon. Schönes Spiel, viele gute Ideen, viele Features die man verteilt über andere Spiele kennt. Macht Laune ! :)
 
Hab gestern einen Stream einer Spiele-Redaktion gesehen, wo iwie einer deren Chief Technical Directors oder so mit dabei war.
Das war sehr sympathisch und das Art Design oder die allgemeine Atmosphäre des Spiels haben mich definitiv angesprochen.
Find auch so Sachen cool, dass man bspw. einfach vor sich ein Loch ausheben kann, wenn man draufhackt.
Denke ich gucke es mir bei Gelegenheit mal selber an und freu mich, wenn das Spiel ordentlich angenommen wird.

Edit: und die nutzen ja echt eine hauseigens entwickelte Engine.
 
eure news sind echt fragwürdig. gestern abend waren nur ein paar reviews online, obwohl schon über 100k online waren. wieso man da direkt ein künstliches drama macht - weiß nur der geier
 
Zurück