Eisenbahn.exe Professional 8.0: Lebensechte 3D-Eisenbahnwelt auf dem PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Eisenbahn.exe Professional 8.0: Lebensechte 3D-Eisenbahnwelt auf dem PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Eisenbahn.exe Professional 8.0: Lebensechte 3D-Eisenbahnwelt auf dem PC
 
Bitte Werbung auch als solche deklarieren. :daumen2:

Zum Programm: nicht schlecht, für Modellbaufans sicher interessant, nette Untschärfeeffekte
 
Es gibt ja sehr viele Eisenbahn Fans....^^
Für die ist diese Software bestimmt interessant.
Wenn das Programm nicht zu teuer ist, werde ich die normale Version vielleicht kaufen.
 
Nette Idee, das sieht aus der Nähe echt gut aus. Die "Luftaufnahmen" offenbaren allerdings einige häßliche Texturübergänge... man sieht deutliche Muster. Naja, vielleicht nicht so schlimm. Ich find's trotzdem gut, daß noch solche Spiele/Programme gemacht werden. Wäre ich ein Modelleisenbahnfreak, wäre das hier sicher sehr interessant für mich.
 
ich hab glaub ich Eisenbahn.exe 3 oder so hier rumfliegen :D
erstaunlich, wie sich die Grafik weiterentwickelt hat, Top Programm, um seine Modelleisenbahn zu planen:daumen:
 
Sieht gut aus....:D....leider habe ich aber das Hobby Eisenbahn schon vor etlichen Jahren ad acta gelegt ! Trotzdem gute Software für jene, die es brauchen können...:schief:....!!!


Grüsse Winpo8T
 
Zurück