Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs
 
Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs

und das funktioniert nur mit einer INTEL SSD oder auch mit SSDs von anderen Herstellern?
 
AW: Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs

Na, ob jetzt alle wegen dieses Games Intel SSDs kaufen? Ich werde mir demnächst lieber die crucial m4 zulegen.
 
AW: Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs

Wow! Videostreams statt Bilder...ich glaub mir geht grad einer ab.:ugly:

Und es scheint tatsächlich nur Intel-SSD's zu gehen, da sicherlich eine Hardwareabfrage stattfindet statt eines Geschwindigkeitstests.

Was mich aber interessieren würde, wenn's ne normale Festplatte nicht schafft, heißt das ja, dass das Spiel weniger komprimiert ist und somit ja eigentlich ne riesige Menge Speicherplatz frisst, womit ne SSD eigentlich schon wieder total sinnlos ist, weil viel Speicherplatz und SSD, im Moment noch nicht wirklich ne gute Kombi für'n Free to Play Spiel.:huh:
 
AW: Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs

Hat EVGA es nun schon nötig Intel auch noch zu pushen :schief:? Intel SSD.....nöööö. Crucial M4 128GB wirds werden :P. Auf so Spiele die gewisse Hersteller grundlos bevorzugen verzichte ich gerne :daumen2::daumen2:.
 
AW: Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs

Hat EVGA es nun schon nötig Intel auch noch zu pushen :schief:? Intel SSD.....nöööö. Crucial M4 128GB wirds werden :P. Auf so Spiele die gewisse Hersteller grundlos bevorzugen verzichte ich gerne :daumen2::daumen2:.
Naja grundlos wirds sicher nicht sein ;)
Zumindest aus Sicht der Entwickler.
 
AW: Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs

SSD ist bei mir ja schon länger in planung und die Intel SSd,s sollen sehr gut sein habe ich gehört.
 
AW: Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs

Hat EVGA es nun schon nötig Intel auch noch zu pushen :schief:? Intel SSD.....nöööö. Crucial M4 128GB wirds werden :P. Auf so Spiele die gewisse Hersteller grundlos bevorzugen verzichte ich gerne :daumen2::daumen2:.


dem schieße ich mich voll und ganz an !
 
AW: Blacklight Retribution: Trailer zeigt die Vorteile für Systeme mit SSDs

Videostreams , schön und gut :daumen:
aber in dem Video sieht man bei dem Vergleich ssd - no ssd beim anzug keine Unterschiede!!
 
Zurück