GTA 5: Der Trailer ist fast da - 17 Uhr geht es los

Bin mir zimlich sicher, das gezeigte Video ist von der X-Box 360 und es schaut sehr geil aus, wenn die PC Version nicht zeitgleich kommt werd ich mir die Konsolenversion kaufen hab kein bock wie bei Red Dead Redemption zu warten
 
Hmmm... hat schon jemand diesen 3D-Trailer angeschaut - egal was ich mache, geht diese HTML5-Ansicht nicht, stattdessen krieg ich immer diesen dämlichen CokeZero+Mentos-Trailer zu Gesicht, das dann aber in funktionierendem 3D ...bloss GTAV nicht:huh:
 
Hmmm... hat schon jemand diesen 3D-Trailer angeschaut - egal was ich mache, geht diese HTML5-Ansicht nicht, stattdessen krieg ich immer diesen dämlichen CokeZero+Mentos-Trailer zu Gesicht, das dann aber in funktionierendem 3D ...bloss GTAV nicht:huh:

Mit 3D-Vision hab ich's auch net sehen können. Komisch, andere 3D-YT Videos funzen auch damit.
Habs mir dann mit Rot/Cyan-Brille angeschaut, hast nix verpasst.
Ist nur ne völlig billige flache 3D-Konvertierung - kein natives 3D-Material.:daumen2:
 
Ich finde ja die GTA 4 Trailers besser, da dort die Story besser rüber kam.
In dem Trailer aus Five kommt meiner Meinung nach nur die Stadt & die Möglichkeiten rüber.

Aber ist ja noch genug Zeit hin zum Release & es werden denke ich mal noch einige Trailers folgen, die etwas mehr über die Story verraten.

Hier zum Vergleich der 1.(!) Trailer von GTA 4.:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück