Erste Bilder von Foxconn's Quantumian 1 X79 Mainboard gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Bilder von Foxconn's Quantumian 1 X79 Mainboard gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste Bilder von Foxconn's Quantumian 1 X79 Mainboard gesichtet
 
Das "Ding" (ich nenne es nun mal so) ist eine Art Glücksbringer in Europa und Asien.
Wer das nicht glaubt, kann sich gerne schlau machen. ;)

Mitte 1900 wurde etwas dann etwas entfremdet. Ich glaube nicht, dass Foxconn das Symbol deshalb so gewählt hat.
Gerade die Farbwahl ist etwas unglücklich.:schief:
 
Ich find das Board schick, irgendwie.
Aber der Name ist kacke - erinnert mich irgendwie an Quartermain :ugly:

Und bzgl. Kühler - nur weil wir Deutschen gerne alles verteufeln und verurteilen, was auch nur im Geringsten irgendwie mit Nationalsozialismus zu tun haben könnte (auch wenn der Ursprung eigentlich gaaaaaaanz woanders liegt), wird sich da n Hersteller vom anderen Ende der Welt n Dreck drum scheren.
Zu Recht.
 
Das Board sieht gut aus. Und gerade das "Ding" macht das es "besonders", weil es was anderes ist.
Auch wenn man die Farbauswahl schon oft gesehen hat.
Quantumian :top: schöner Name
 
Vom Design her finde ich das Board gar nicht schlecht - aber die direkt untereinander liegenden 16x Slots gehen mal gar nicht. Sollte zudem der Kühler so auch am Serienmodell verbaut sein stellt sich auch einmal mehr die Frage warum einige Hersteller hier Lüfter verbauen wenn auch so ein kleiner Passiv Kühler reicht.

mfg
 
Zurück