ADATA präsentiert die nach eigenen Angaben schnellste mSATA-SSD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ADATA präsentiert die nach eigenen Angaben schnellste mSATA-SSD

Jetzt ist Ihre Meinung zu ADATA präsentiert die nach eigenen Angaben schnellste mSATA-SSD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ADATA präsentiert die nach eigenen Angaben schnellste mSATA-SSD
 
ADATA präsentiert die nach eigenen Angaben schnellste mSATA-SSD

irgendwie kapier ich die geschichten mit den SSDs noch nicht so recht.

"Die maximalen Transferraten liegen bei 280 MB/s Lesen beziehungsweise 270 MB/s Schreiben"

es gibt doch bereits andere hersteller die 500+ MB/s angeben. wo also soll die obige nun schneller sein?:huh:
wegen "Geschwindigkeiten von bis zu 3 Gb/sec" ? was bringt mir das in der praxis?
alles zu undurchsichtig für mich:what:

ich möchte jedenfalls auch gerne eine SSD haben. dafür muss der preis aber noch um einiges fallen...
schneller als meine HDD sind die allemal
 
AW: ADATA präsentiert die nach eigenen Angaben schnellste mSATA-SSD

Es stimmt, was du sagst......allerdings handelt es sich in diesem speziellen Fall um eine SSD für die Micro-Sata Schnittstelle, welche für Notebooks konzipiert wurde. Da zählt in erster Linie die kompaktheit und der geringe Stromverbrauch.:)...!

SATA 6 SSDs für den PC haben längst die 500 MB/s lesen/schreiben durchbrochen !


Grüsse Winpo8T
 
Zurück