Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern
 
Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Würde Marc gern an einen baum aufhengen und zwat nur weil ich BF3 spielen darf und wir alle andren noch Warten müssen !
 
Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Boahh is das fies :)
Marc darf jetzt schon ran und ich muss noch bis Donnerstag warten :ugly:
Aber hoffentlich wird der Test am Montag gut, das hilft dann die Wartezeit zu verkürzen :daumen:
 
AW: Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Hrhr, als wenn das nur Marc gespielt hätte. :devil:

MfG,
Raff
 
AW: Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Ihr macht euch IMO viel zu viel Stress wegen dieser "GTX 580 SLI"-Angabe.

MfG,
Raff
 
AW: Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Ihr macht euch IMO viel zu viel Stress wegen dieser "GTX 580 SLI"-Angabe.

Nicht in 2560x1440 und ich bin leider auf diese Auflösung festgenagelt :D
Deshalb wirds noch ne 2. 6970 im CF, aber mit Framelimiter DXTory.
 
AW: Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Ihr macht euch IMO viel zu viel Stress wegen dieser "GTX 580 SLI"-Angabe.

MfG,
Raff
Dann is ja gut :daumen:
Ich meine, ihr konntet/könnt es ja testen, aber wir mussten ja die Aussagen nehmen um uns ein Bild zu machen ;)
 
AW: Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Zurücklehnen, abwarten und nen leckeren Tee schlürfen.
BF3 wird die meisten eh von Stuhl fegen. Ihr könnt euch bis zum Release darum kümmern, das die Nachbarn ausziehen. :ugly:
 
AW: Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Mal im Ernst ich will mit Marc gar nicht Tauschen, lieber warte ich so lange und hab nur halt "soviel Arbeit".
Ich kann mir schon vorstellen wie das Abgeht mir soviel Arbeit,...aber das ist ne andere Geschichte.

Davon ab freut man sich aufs BF, endlich wieder die 10 Leute am Flugzeugspawn, endlich Jeeps mit Leuten die alleine losfahren :lol::lol:
Wird bestimmt Lustig.:daumen::what:
 
AW: Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Ich denke auf 1680*1050 wird BF3 mit Max. Settings auf meinem Sys relativ flüssig laufen, zum Glück hat das Geld am ende nicht mehr für nen Monitor gereicht :D
 
AW: Das große Bulldozer- und Battlefield 3-Special ist geschafft und die kommende Ausgabe 12/2011 im Kasten - Die PCGH-Woche in Bildern

Ich hab Marco grade im Fernsehen gesehen. Bei Abenteuer Leben auf Kabel 1 :daumen:
 
Zurück