Battlefield 3: DirectX 11 wird bei allen Grafik-Settings genutzt

Na ja, die optischen Unterschiede in Ultra will ich aber erst mal sehen.

Im Endeffekt wird der optische Unterschied eh wieder gering ausfallen. Bleibt anfangs eben den Enthusiasten vorbehalten.

Mit "High" +AA bin ich persönlich schon voll zufrieden. Denke nicht das der Unterschied auf Ultra den Preis einer zweiten GPU entschädigt.
 
Ohje muss wohl doch aufrüsten. Wollte mich dagegen wehren ^^
Hab nen Phenom X4 965 BE und ne ATI 4890. Würde es was bringen die Grafikkarte auf ne 6950 bzw. 6970 aufzurüsten, oder würde dann schon mein Prozessor limitieren?
 
Ohje muss wohl doch aufrüsten. Wollte mich dagegen wehren ^^
Hab nen Phenom X4 965 BE und ne ATI 4890. Würde es was bringen die Grafikkarte auf ne 6950 bzw. 6970 aufzurüsten, oder würde dann schon mein Prozessor limitieren?

Aufrüsten der Graka würde genügen, CPU ist in Ordnung.
 
Du weißt nicht viel von der Beta hm?

Egal ob ULTRA oder LOW. Es war auf MEDIUM. :schief::ugly:


DU konntest es einstellen, aber es hat sich ncihts geändert.

Ließ doch bitte meinen Eintrag mal richtig, und setze ihn dann in einen logischen Zusammenhang mit dem Eintrag den ich eingefügt habe. Und schon wird es Dir wie Schuppen aus den Haaren fallen, daß ich die FPS-Angabe des anderen Nutzers damit in Frage stellen wollte. Denn diese kann er eigentlich nur bei der von mir vermuteten Auflösung - Wenn Dir diese Formulierung mehr zusagt! - erreicht haben. Denn meine GTX 570 ist, wenn überhaupt, gerade mal halb so schnell gerannt.

Ist Dir mein Eintrag nun verständlicher?
 
hi, also wenn es mindestens eine GTX 580 geworden ist bestimmt:D, ansonsten wirds ja relativ eng laut PCGH benchmark.:crazy:

Bestimmt nicht. Ich habe mir die 480 Amp geholt, die ist mindestens so schnell wie eine 570er.
Damit sollte ich auf High spielen können (+ Quadcore und 8 GB RAM).
Unter DX 11 läufts ja eh schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt nicht. Ich habe mir die 480 Amp geholt, die ist mindestens so schnell wie eine 570er.
Damit sollte ich auf High spielen können (+ Quadcore und 8 GB RAM)
Unter DX 11 läufts ja eh schneller.

Sie liegen zumindest sehr dicht beisammen, und einige OC-Modelle der 480er sind vielleicht sogar gleich schnell oder schneller. Aber das ist völlig relativ da auch diesmal wieder fixe Einstellungen an der Grafikqualität vorhanden waren. Außerdem wurde auf/von PCGH schon mehrfach darauf hingewiesen, daß laut Dice die endgültige Fassung eine bedeutend besser Leistung abliefern soll. Wir dürfen also gespannt sein was den Grakas letztendlich nun wirklich abverlangt wird.
 
Sie liegen zumindest sehr dicht beisammen, und einige OC-Modelle der 480er sind vielleicht sogar gleich schnell oder schneller. Aber das ist völlig relativ da auch diesmal wieder fixe Einstellungen an der Grafikqualität vorhanden waren. Außerdem wurde auf/von PCGH schon mehrfach darauf hingewiesen, daß laut Dice die endgültige Fassung eine bedeutend besser Leistung abliefern soll. Wir dürfen also gespannt sein was den Grakas letztendlich nun wirklich abverlangt wird.

Jo, die 480 AMP ist ja übertaktet von Haus aus, und der größere RAM-Speicher tut sein übriges.
Aber das ist ja nicht das Thema hier.

Ich denke, dass die meisten Leute das Game zocken können (wenn auch mit verminderten Details).
Gerade bei einem Multiplayer-Game macht sich Dice bestimmt keine Freude, wenns nur auf teuren PCs läuft...
 
Zurück