Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Fänd ich auch schön - und wenn du NV ein paar weitere Programmierer bezahlst tun sie das auch für dich. Falls nicht werden sie weiter nur das tun was marktwirtschaftlich vertretbar ist ;-)

Wie wäre es, wenn die AAA-Entwickler mal ihre Engine für geltende Standards optimieren würden, anstatt sich entspannt zurück zu lehnen und von den Grafikkartenherstellern zu erwarten, dass sie den Code nachträglich lauffähig machen?
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Man muss hier dazu sagen, dass die PCGH Benches mit dem 1. AMD Treiber gemacht wurden. Der V2 war DEUTLICH stärker und brachte bis zu 30% mehr Leistung. Da sah die gtx 570 gegen eine 6970 kein Land.
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Mit dem neuen Geforce 285.58 habe ich komischerweise Probleme im BBC2, wenn ich im Panzer oder Heli einsteige kommt kurze Zeit ein komplett schwarzes Bild. Andere Spiele hingegen funktionieren gut und fehlerfrei.

Graka GTX 260
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Man muss hier dazu sagen, dass die PCGH Benches mit dem 1. AMD Treiber gemacht wurden. Der V2 war DEUTLICH stärker und brachte bis zu 30% mehr Leistung. Da sah die gtx 570 gegen eine 6970 kein Land.

:lol:

Udn wa szum Teufel soll daran gut sein, wenn der V2 mehr Leistung braucht?! :ugly:

Also der Nvidia-Treiber mit meiner GTX570 performt besser in BF3 und hat mehr Leistung. :P

Btw: Der V2 "braucht" NICHT mehr Leistung. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück