Die größten Textursünden in Spielen

AW: Die größten Textursünden in Spielen

:ugly: Dir restlichen (schönen) Texturen kann man bestimmt bald als kostenpflichtiges DLC erwerben. :lol:
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

viele der Bilder sind eigenlich ganz OK

OK sind 7,14,15,17,22,23,29,32,33,37,38,43,56,60(Land ist wohl egal bei SH5),62,70,71,73,74,79,80,83,84,86(für damals sehr gut),87,89,90,91,95,100,101,102,104,107,108
je nach Spiel Gene und alter sind die mehr oder weniger alle ausreichend


schlimm finde ich z.B. FarCry mit 64 bit Patch
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Naja bei der kritik an texturen die sachlich so natuerlich richtig ist, sollte man in der wertung aber von spiel zu spiel unterscheiden. in spielen wie fallout new vegas kann man viel mehr bzw. viel leichter schlechte texturen finden, es ist ein open world game, mit einer riesigen karte, viel gelaende, begehbaren gebaeuden, unterirdischen hoehlen und bunkeranlagen. da gibt es wahnsinnig viel zu texturieren, da muss man schonmal ueber die eine oder andere nicht gelungene textur hinwegsehen.
besonders wenn man es mit einem spiel wie hl2 oder cod vergleicht wo man praktisch das ganze game durch einen recht engen schlauch laeuft gibt es sehr viel weniger zu texturieren da kann man auch deutlich kritischer rangehen wenn man hessliche texturen findet.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Die Verzerrten Bilder in Metro 2033 liegt glaub ich nicht an Tessalation sonder an der Gasmaske, die der Protagonist aufhat?

Hast du eine Gasmaske beim Spielen auf? Ich normalerweise nicht ;) ich weiß, was du meinst, wollte auch nicht klugscheißen, aber fands halt lustig :)

Ich persönlich finde die Texturausrutscher nicht so schlimm, wenn man voll im Game drin ist und Action herrscht merkt man das ja nicht.
Wenn man allerdings von Zeit zu Zeit verweilt, dann finde ich beispielsweise die Patronenhülsen katastrophal, die hätte man dann auch weglassen können!
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Naja bei der kritik an texturen die sachlich so natuerlich richtig ist, sollte man in der wertung aber von spiel zu spiel unterscheiden. in spielen wie fallout new vegas kann man viel mehr bzw. viel leichter schlechte texturen finden, es ist ein open world game, mit einer riesigen karte, viel gelaende, begehbaren gebaeuden, unterirdischen hoehlen und bunkeranlagen. da gibt es wahnsinnig viel zu texturieren, da muss man schonmal ueber die eine oder andere nicht gelungene textur hinwegsehen.
besonders wenn man es mit einem spiel wie hl2 oder cod vergleicht wo man praktisch das ganze game durch einen recht engen schlauch laeuft gibt es sehr viel weniger zu texturieren da kann man auch deutlich kritischer rangehen wenn man hessliche texturen findet.

Oder DA2 wo die Schläuche sich auch noch wiederholen ^^ Im Gegensatz zu HL2 und CoD.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

John Woo würde weinen: Selten sah eine Taube schlechter aus ! :lol: jetzt kommt , wie die sich über alle lustig machen .
siht der boden oder das feuel lächerlicher aus ? xD haha .
Mega-Texture-Fail xD hahaah
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Oder DA2 wo die Schläuche sich auch noch wiederholen ^^ Im Gegensatz zu HL2 und CoD.

Ja, das war echt mies. Die Grafik sieht aber dennoch bei DA 2 recht gut aus, zusammen mit der gängigen Spielmechanik bin ich dann doch dabei geblieben.
Bei Two Worlds 2 siegt auch das Gameplay über die Grafik, wobei ich die Effekte und POM-Texturen an sich recht ordentlich fand.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

also wenn ich mir so eure bilder anschaue muss ich feststellen, dass mich matschige texturen wohl weit weniger stören als ich dachte. ich war zwar immer schon recht pingellig, aber an euch komme ich nun wirklich nicht ran. ich hoffe ihr habt überhaupt irgenwann mal spass beim spielen
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Beim MS-Trainsimulator wäre mehr sicherlich schöner/wünschenswerter, aber die CPU-Beanspruchung und das Game selber, lassen nicht mehr zu, sonst läufts gar nicht mehr rund.

Die Kabeldarstellung der Hochspannungsleitungen, sind hier allerdings eine echte Zumutung, genauso wie die unpassenden Befestigungsknicke der Oberleitung in den Gleisbögen.

Hausfassaden sind alles andere als Sehenswert zumal man bei einigen Vogelperspektiven feststellt, das nur wie in der Filmkulisse texturierte Pappwände ganze Häuser darstellen, sowie in gleicher Manier die Bewaldungsgrenzen dargestellt sind.

Dem Spass am Game konnte es nicht Schaden, da zum Erscheinungszeitraum nicht wirklich bessere Grafik in anderen Games zu finden war!

Der eingestellte und nie veröffentlichte MS-Trainsimulator2, sollte mindestens die Grafik wie ArmA I erhalten.

Was heute noch ganz Passabel wirkt, wird in 10 Jahren sicher auch kein Augenschmaus mehr sein, wenn man sich erst an realistischere Darstellungen und Wetterauswirkungen an der Umgebung, gewöhnt hat
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Texturen werden meist überbewertet, es kommt bei einem Spiel auf den Spielspaß an :D erst letzte Woche hab ich Goldeneye für den N64 nochmal durchgespielt:daumen::banane:
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Warum ist da ein Bild von Battlefield 3 drinn? Die schlechte Textur entstand durch einen Ladefehler, die war nach 3 sekunden wieder weg.. die echte Textur ist knackig scharf...
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Warum ist da ein Bild von Battlefield 3 drinn? Die schlechte Textur entstand durch einen Ladefehler, die war nach 3 sekunden wieder weg.. die echte Textur ist knackig scharf...
Ich finde es sowieso affig, hier eine Beta Version zu präsentieren. Das ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie manch andere Beispiele (u.a. Cliffs of Dover).
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Ich finde es sowieso affig, hier eine Beta Version zu präsentieren. Das ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie manch andere Beispiele (u.a. Cliffs of Dover).

Stimmt, aber man braucht ja einen Grund das Spiel zu aufzulisten. Hätte man lieber Rage aufgelistet, da gibt es zig Gründe! Die Außentexturen sind ja schon nicht schlecht, aber manche Innenräume sind ein Graus.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Rage ist wirklich auffällig schlecht bei Texturen, aber einige der aufgelisteten Spielen haben nur an unwichtigen Ecken schwache Texturen und sind ansonsten Ok.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Was Cod an geht da schaut alles Jämmerlich aus ! Egal ob Beleuchtung, Texturen, Effekte oder sonst was. Seit Jahren nix neues um immer wieder bekommt man die auf gewärmte ******* !
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Das meiste was hier als "Sünde" durchgeht ist doch bei Konsolen der Standard sogar bei Hauptcharaktermodellen (siehe Batman Arkham City)
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Oh ja gerade als ich die Screenshots von Grand Theft Auto IV gesehen habe, musste ich an so manch unschöne Texture im Spiel denken schade eientlich, aber dafür polieren ENBSeries und iCEnhaner mächtig die Grafik auf!:D
 
Zurück