Die größten Textursünden in Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die größten Textursünden in Spielen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die größten Textursünden in Spielen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die größten Textursünden in Spielen
 
Die größten Textursünden in Spielen

muss ich zustimmen texturen machen das halbe spiel schon aus, neben handlungen und funktionen im spiel finde ich.

bei sen zug simulation ging mir auch schnell die lust verloren weil die landschaft oder das herum einfach nur baaa waren, nix dazu.

aber der mag es lieber so und der andere so. deswegen will nix mehr dazu sagen.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Texturen finde ich sehr wichtig. Vorallem die Source Engine schafft es immer wieder, mich durch ihre Texturen (left 4 Dead) zu beeindrucken. Die Unreal Engine 3 weniger.
 
Die größten Textursünden in Spielen

Hey, hier wäre noch ein passendes Spiel für diese Bildergalerie :ugly:. Nein im ernst, ihr zeigt hier größtenteils ältere Spiele und bemängelt, dass die Texturen da schlecht aussehen? Das macht nicht viel Sinn.
89438d1238417894-die-groessten-textursuenden-spielen-starfox_snes_02.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Auch ältere Spiele schaffen es, die Texturen gut aussehen zu lassen. In den gezeigten Spielen sehen manche Texturen halt deutlich schlechter aus als der Rest herrum;)
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

NFS Porsche war doch für damalige Verhältnisse ein Super Spiel mit TOP Grafik! Was wollte man auch im Jahre 2000 erwarten.....Pentium III 900 Mhz und Geforce 2.
Ich fand es damals Gut...
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

NFS Porsche war doch für damalige Verhältnisse ein Super Spiel mit TOP Grafik! Was wollte man auch im Jahre 2000 erwarten.....Pentium III 900 Mhz und Geforce 2.
Ich fand es damals Gut...
stimmt da muss ich recht geben. ausserdem was sbringt es ein spiel mit guten texturen wenn man jedes mal eine neue grafikkarte für 200euro kaufen muss mit. ausserdem finde ich das gpus bissel hinterher hängen, aber ok wenn besser gpus gäbe würden die spiele/softwareenwickler wieder rum besser grafikkart erstellen was die grafikkarten schaffen sollten dann. ist eben ein sch... hin und her zwischen software und hardware legen dich auch beide voneinader.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Hm, also bei den alten Spielen kann man nur aus heutiger Sicht sagen, dass die matschig seien, aber für damalige Zeiten war das doch vollkommen normal!

@Nimbel: Wenn du dir mal Texturen aus Gears of War 2 anschaust, kannste mal sehen, dass die UE3 doch einges kann!

ich hoffe mal, dass es legal is das zu posten:D
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Hey, hier wäre noch ein passendes Spiel für diese Bildergalerie :ugly:. Nein im ernst, ihr zeigt hier größtenteils ältere Spiele und bemängelt, dass die Texturen da schlecht aussehen? Das macht nicht viel Sinn.
89438d1238417894-die-groessten-textursuenden-spielen-starfox_snes_02.png

do a barrel roll! :ugly:

aber sonnst kann ich dir nur zustimmen
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Vielleicht solltet ihr bessere Beispiele für einige Spiele vorführen. Bei Empire empfehle ich als Negativbeispiel die Texturen der Forts..
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Ähhhm. Und welches Spiel wird in dieser Aufzählung nicht genannt. Es wird wohl immer irgendwen geben, der irgendwo was schlecht findet! :daumen2:
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Warsow: Auch ein freier Online-Shooter mit Cell-Shading-Optik.
Ich frage mich wie lange es noch dauern wird, bis sich in deutschen Spieleredaktionen mal durchspricht, dass das Ding Cel Shading heißt. Mit einem "L".
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Also, dass man ältere Spiele nicht mit neuen vergleichen kann is klar

Was man evtl. noch aufnehmen kann ist TES - Oblivion. Ich finde die Landschaften sahen in dem Spiel schon gut aus, aber die Gesichter der Personen...
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Als ich das erste Mal HAWX gespielt habe und im Tieflug über die Bäume zischen wollte, dachte ich ich bekomm Augenkrebs. Ich war etwas entäuscht, jetzt versuch ich immer über 4000m zu bleiben, um nicht der Illusion beraubt zu werden.:D
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Hm, also bei den alten Spielen kann man nur aus heutiger Sicht sagen, dass die matschig seien, aber für damalige Zeiten war das doch vollkommen normal!

@Nimbel: Wenn du dir mal Texturen aus Gears of War 2 anschaust, kannste mal sehen, dass die UE3 doch einges kann!

ich hoffe mal, dass es legal is das zu posten:D

Ich sage ja nicht, dass es generell so ist. Ich finde halt nur, dass es bei der UE3 oft zu schlechten Texturen kommt:schief:.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

ich würd ja nichtmal was sagen wenn sich der Spielespaß nur auf Textur/Grafik aufbaut, aber allein dass WoW da drinsteht obwohl das keine Schwächen/Sünden sind sondern der absolute Standard... naja
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Keine Ahnung was so viele gegen die Grafik von HAWX haben. Ich finde sie zumidest toll. Mit vollen Details und 8xAA ist das Game absolute Referenz unter allen Flugspielen. Einziger ersthafter Konkurrent ist Ace Combat 6 das leider aber nur für die xbox360 verfügbar ist. Spielerisch ist AC6 aber IMHO meilenweit besser als HAWX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück