Call of Duty Modern Warfare 3 wird keinen Betatest durchlaufen

Und zum 100000. Mal: Die Verkaufszahlen haben und werden niemals darstellen können, ob ein Produkt gut oder schlecht ist!!!

So wäre das sicherlich falsch. Wenn sich etwas millionenfach verkauft, kann es nicht durchweg schlecht sein.

COD ändert sich vom einen Teil zum Nächsten zwar nur minimal (was mich selbst ja auch stört), aber der breiten Masse gefällt das anscheinend. Ein millionenfach verkaufter Burger ist vielleicht nicht gesund, aber er schmeckt.;)
 
Du scheinst nicht zu wissen, was Marketing bedeutet oder?

Man kann mit entsprechenden Referenzen den letzten Mist unter die Leute bringen. Du musst es nur richtig verkaufen. Das ist Marketing, du musst etwas verkaufen!

Würdest du dich in der Branche bewerben wollen, wäre es wahrscheinlich, dass sie dich und deinen Mitbewerbern einem Test unterziehen. Wo ihr ein Produkt verkaufen sollt. Und da kommt es darauf an, wie man aus einer Eigenschaft des Produktes möglichst viele Vorteile aufzählen kann und das entsprechend formuliert. Und wenn dann das Produkt Referenzen wie den Namen CALL OF DUTY hat, funktioniert das wunderbar. Einen neuen Modern Warfare-Titel könnte ich dir auch all das beste Spiel aller Zeiten verkaufen, wenn ich das denn wollte. Ich muss nur richtig argumentierne udn formulieren. Und da 97% der Weltbevölkerung wohl eher nicht genug wissen darüber, dürfte ich damit auch sehr großen Erfolg haben. Was glaubst du, warum Acitivision so wahnsinnig in das Marketing investiert? - Weil das der gewinnbringendste Bereich ist. WERBUNG MACHEN! - Das ist der Schlüssel. Und das ist nicht nur bei MW3 so. ;)


MFG -MIRROR-
 
Du scheinst nicht zu wissen, was Marketing bedeutet oder?

Man kann mit entsprechenden Referenzen den letzten Mist unter die Leute bringen. Du musst es nur richtig verkaufen. Das ist Marketing, du musst etwas verkaufen!

Marketing macht zwar bei COD einen großen Teil aus, aber das alleine reicht nicht. Denkst du jeder würde nur durch Werbung noch COD kaufen, obwohl ihm die Serie schon seit langem nicht mehr gefällt?:schief:

Die meisten COD-Spieler kaufen den Titel, weil es ihnen gefällt. Die hatten schon Spass an MW1 und 2. Es gibt dann zwar welche die abspringen, aber auch wieder neue junge Spieler die gerade erst eine Konsole bekommen haben. Und genau für diese neuen Kunden ist die Werbung sehr wichtig.
 
Marketing macht zwar bei COD einen großen Teil aus, aber das alleine reicht nicht. Denkst du jeder würde nur durch Werbung noch COD kaufen, obwohl ihm die Serie schon seit langem nicht mehr gefällt?:schief:

Die meisten COD-Spieler kaufen den Titel, weil es ihnen gefällt. Die hatten schon Spass an MW1 und 2. Es gibt dann zwar welche die abspringen, aber auch wieder neue junge Spieler die gerade erst eine Konsole bekommen haben. Und genau für diese neuen Kunden ist die Werbung sehr wichtig.

Merk dir das hier: Werbung trügt!

Eben, sie hatten schon an CoD4 Spaß und zwar nicht viel mehr als jetzt. WO bleibt eine Verbesserung? Änderungen, die im Rahmen sind einen RICHTIGEN würdigen MW-Nachfolger zu repräsentieren? Gibt es nicht, es geht um Profit,. Geld ist Macht!
 
Zurück