Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe
 
Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

Irgendwie sieht das im Trailer wie ein sinnloses gemetzel aus... Übertriebene Brutalität und viel, aus meiner Sicht, schlecht dargestelltes Blut.
Was die USK wohl dazu sagen wird ?! :-D

Naja, nich dass ich was gegen sinnloses metzeln hätte, aber das sieht doch arg dumm aus... Wie so'n Mix von Wolverine aus X-Men und der eine Spasst von Fantastic Four...

Wer's mag, mich sprichts nicht an. ;-)
 
Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

Blood/Gore/Rage im Überfluß ... Kein Wunder das soviele Amis nen Knall haben ;) Ne,nicht mein Ding das Game. Strich drunter und fertig !

btw. Erster :D Nach dem Ersten ... roflmao
 
AW: Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

Naja, ich hab den ersten gespielt, und der war schon pure sinnlose Gewalt.

Den zweiten werd ich mir da warscheinlich nicht antun, zumal der ja ziemlich sicher auch nicht in DE erscheinen wird (sieht immerhin fast genauso aus wie der erste Teil).
 
AW: Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

Naja, ich hab den ersten gespielt, und der war schon pure sinnlose Gewalt.

Den zweiten werd ich mir da warscheinlich nicht antun, zumal der ja ziemlich sicher auch nicht in DE erscheinen wird (sieht immerhin fast genauso aus wie der erste Teil).

bietet halt wenig abwechselung, ganze zeit nur schnetzeln, war gegen ende tierisch langweilig, nur die story hat mich interresiert
 
AW: Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

Kenne den ersten Teil schon und fands nicht besonders toll, nicht so mein fall das Spiel
 
AW: Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

also ich habs mir schon angesehen das gameplay von prototype 2 und grafik und ähnliches und ich war durchaus überzeugt :)

also für mich sah die grafik auch durchaus crysis 2 mäßig aus :)
 
AW: Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

Teil 1 war schon recht unterhaltsam, da wird Teil 2 sicherlich auch auf meine Platte wandern. Genau das richtige Spiel für Zwischendurch.:daumen:
 
AW: Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

Ich fand Teil 1 eigentilch ganz unterhaltsam nur auf Dauer dann doch etwas zu eintönig.
Spielzeit war für mich aber Ok. Mal guggen wie Teil 2 in den Wertungen abschneidet ^^
 
AW: Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

teil 1 war monoton bis zum geht nicht mehr und hat nach einer weile extrem genervt. der größte spaßkiller waren diese mutierten missgeburten die einen am arsch klebten.
 
AW: Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

ICh bin gespannt, Prototype 1 ist immer mal wieder nett für eine Runde.
 
AW: Prototype 2: Screenshots und Video zeigen brachiale Kämpfe

fand das 1er ganz cool für ne kleine Partie zwischendurch, aber die Gewaltdarstellung ist wirklich eindeutig zu hoch. Das brauchts einfach nicht, das hat für mich das Spiel nicht ausgemacht. Eher das kurzweilige Gameplay (schön entspannt mit dem Gamepad zurückgelehnt durch Manhattan schweben und Zombies metzeln :D). Scheinbar hat sichs aber trotzdem gut genug verkauft obwohl das Spiel in einigen Ländern indiziert/verboten wurde..
 
Zurück