Gefunden: Die legendärste AMD-CPU bis heute - Gewinner ermittelt, Ergebnis mit Überraschungen

AW: Gefunden: Die legendärste AMD-CPU bis heute - Gewinner ermittelt, Ergebnis mit Überraschungen

Na toll, da ist er also. Hoffen wir mal das diese CPU für ein bisschen Bewegung beim Preis von 2400K und evtl. 2600K sorgt. Ansonsten ist der Bulldozer wohl nur etwas für eingefleischte Fanboys :hail:
 
AW: Gefunden: Die legendärste AMD-CPU bis heute - Gewinner ermittelt, Ergebnis mit Überraschungen

@PCGH: Weil ich gerade wieder diesen Satz bei Platz 4, dem Phenom II X4 955 lese, der sich doch so gut übertackten lässt. Wie hoch habt ihr den denn nun bekommen? Denn mein 2. PC nutzt auch diese CPU (allerdings im C2 Stepping) und den bekomme ich ohne Spannungserhöhung auf stabile 3.5GHz, aber mit Spannugserhöhung sind nicht mehr als 3.6GHz drin, egal wie hoch ich die Spannung nehme. Habe bis 1.5Volt probiert aber es ist nichts zu machen, 3.7GHz und mehr macht er nicht, oder liegt es daran, daß ich ihn auf ein AM2+ Board (ASRock-A770-Crossfire) gepackt habe :huh::huh::huh:
 
AW: Gefunden: Die legendärste AMD-CPU bis heute - Gewinner ermittelt, Ergebnis mit Überraschungen

Achja einen 3700+ hab ich hier auch noch, netter Kerl :D.
Hab damals sogar Crysis mit ihm gespielt.
 
AW: Gefunden: Die legendärste AMD-CPU bis heute - Gewinner ermittelt, Ergebnis mit Überraschungen

Jaja, das waren Zeiten... Mein A64 3500+ Winchester ging bis 2,6 und hat mir damals Gothic 3 ermöglicht.:D
 
AW: Gefunden: Die legendärste AMD-CPU bis heute - Gewinner ermittelt, Ergebnis mit Überraschungen

tja :D

Bulldozer ist schonmal nciht legendär, höchstens der Stromverbrauch :ugly:
 
AW: Gefunden: Die legendärste AMD-CPU bis heute - Gewinner ermittelt, Ergebnis mit Überraschungen

Die K8 waren schon eine Wucht.
Bin mit meinem alten x2 3800+ immer noch zufrieden. Auch der Phenom 2 x6 war ein guter kauf, obwohl er schlechter als die Intel CPUs ist, aber dafür war er auch billiger:daumen:
 
AW: Gefunden: Die legendärste AMD-CPU bis heute - Gewinner ermittelt, Ergebnis mit Überraschungen

Die legendärste AMD-CPU bleibt nach wie vor der Hammer. Danach kommen dann aber gleich die Thunderbirds und Bartons. Alles CPUs, die Intel damals so richtig in die Schranken gewiesen haben. Der Bulldozer macht seinem namen alle Ehre: Langsame Geschwindigkeit und hoher Verbrauch, das hat sich AMD sicher anderst vorgestellt.
 
AW: Gefunden: Die legendärste AMD-CPU bis heute - Gewinner ermittelt, Ergebnis mit Überraschungen

Die einzig wahren Knaller von AMD waren die K6-II/III. Sofern man die auf einem vernünftigen Chipsatz laufen ließ (Intel Triton, zum Beispiel) und nicht gerade so eine Super Sockel 7 Möhre von VIA, ALI oder SIS hatte, welche schon beim anschauen zu explodieren drohten, konnte man mit den Teilen richtig Spaß haben. Man musste sich kein neues Board kaufen und musste lediglich den inzwischen schon betakten Pentium gegen die AMD CPU austauschen. Ach, wo sind die Tage hin. Wenn man sich heute für eine CPU entscheidet, kann man gleich alles neu kaufen...
 
Zurück