Stalker 2: Neue Details zu Technik, Handlung, Engine und Systemanforderungen

Ach, ist doch witzig. Wenn das geschmacklos ist, ist auch Shadow of Tschernobyl geschmackslos. Nicht so empfindlich sein. Man muss solche Dinge verarbeiten dürfen (auch auf der Ebene des Humors)

Achso, hört sich übrigens gut an die News. PS3 geht vermutlich leer aus. :daumen:
 
Woot? Reduzierung ist keine Option! :nene:
Entweder High-End oder gar nicht! :daumen: :ugly: xD
Für was investier ich denn sonst so viel Geld in einen Gamer-PC? ;) / Fun off

Bin ja mal gespannt ob endlich Physik ins Spiel kommt. Zerstörbare Umgebung wäre schon was feines. Hat mich schon immer gejuckt in dem Spiel einen Wachturm in die Luft zu sprengen. :D

Ja das wär echt was feines... zumindest das man teile von Häusern leicht zerstören kann. Ganz wär auch dumm, wenn man da dann mal ein paar Kämpfe hatte steht da ja nichts mehr :lol:
Aber hört sich bisher doch alles ganz schön an. Dann aber auch bitte mal komplett andere umgebungen. Die alten sind mittlerweile ausgelutscht. Das bezieht sich auch mehr auf Clear Sky als auf COP.
 
Zurück