Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Die HD6850 im Single Slot Design ist doch ober sau geil. :daumen:
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Was mich immer noch wundert ist, warum ist das bei den Bulldozern dirn ist? Das kann doch nur verdächtig sein. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Was mich immer noch wundert ist, warum ist das bei den Bulldozern dirn ist? Das kann doch nur Verdechtig sein. :ugly:
Vorallem dann, wenn "verdächtig" "Verdechtig" geschrieben wird. ;-)


MfG
fac3l3ss
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

^^ :D Ja, heute ist nicht mein Tag... :schief:
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Wow eine geheime CPU von AMD:D
Sammplekit !? Wurde dies nicht von AMD zum testen versendet !? ;)

Wir alle wissen doch was sich da im Karton befindet :) Ein Crosshair V Formula + ein FX-8150 und noch so ein komisches Metall Teil wo ausschaut wie ne große Gürtelschnalle:D
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

******** muss das bei euch in der Redaktion Spaß machen, das ganze geile zeug :-)
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Die HD6850 im Single Slot Design ist doch ober sau geil. :daumen:

Ich würde erstmal Temperatur und Lautstärke wissen wollen!
Außerdem ist das beste Single-Slot-Design immernoch die WaKü ;)

Leise ist das Design jedenfalls nicht, wäre bei ~100 Watt in Spielen auch ein Ding der Unmöglichkeit. Subjektiv surrt sie wie eine HD 4850 im Referenzdesign, objektive Werte folgen. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Ist kein bulldozer,ist bestimmt die Ivy-Bridge!!!!111^^

Glaube das mit dem Bulli erst, wenn ich das Heft mit Benchmark in der Hand halte :D
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Praktikanten-Fehler im Intel-Versandzentrum!!:devil:
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Stefan Wilke hat ein Virus erwischt, da bleibt sein Arbeitplatz leer und unaufgeräumt. ?


Wie jetzt weil einer ne Pc virus erwischt hatt taugt der nicht zur arbeit , was ist das für ne Arbeitgeber .

Was für ne virus ist das denn geh nicht zur arbeit virus .

Welche virus beschädigt den pc so sehr das der person nicht zu seiner arbeit auftaucht .

Was ist das für ne Virus Malware ?

Muahhh das hatt man davon wenn man nicht Kaspersky benutzt
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

@Bruce112

Äh meinst du deinen Post ernst?
Ich würde mal sagen mit Virus ist kein PC-Virus gemeint sondern wohl eher ein beim Menschen krankheitserregender Virus:schief:
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Hmm Intel versendet einen Karton mit AMD Klebeband! Interessant:D
Das genau war ja der Witz, der Praktikant von Intel hatte versehendlich ein AMD Klebeband benutzt. :D
Ne also iwie kann da nur eins drin sein.... da der Katon so groß ist vermute ich auch das mit dem ASUS Board... was für ne Werbung für ASUS. :schief:
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Stefan Wilke hat ein Virus erwischt, da bleibt sein Arbeitplatz leer und unaufgeräumt. ?


Wie jetzt weil einer ne Pc virus erwischt hatt taugt der nicht zur arbeit , was ist das für ne Arbeitgeber .

Was für ne virus ist das denn geh nicht zur arbeit virus .

Welche virus beschädigt den pc so sehr das der person nicht zu seiner arbeit auftaucht .

Was ist das für ne Virus Malware ?

Muahhh das hatt man davon wenn man nicht Kaspersky benutzt

OMG: Da sieht man die Schäden von PC-Fachidioten. ^^

Ein Virus beim Menschen, schonmal davon gehört ?!
Ist ja peinlich. und es gibt keinen Virus beim PC, der den Menschen arbeitsunfähig machen kann, auch wenn der PC danach schrott wäre. Bei dir kommt es so rüber, als gäbe es den. hahaha

Und was is das für ne Anspielung bei Kaspersky? Wer AntiVir mit Malwarebytes z.B. kombiniert hat eine mind. genauso gute Lösung. Vor allem bleibt der PC dabei schneller.
 
AW: Battlefield 3, geheime CPU im Testlabor, Berge von Mauspads, Pad & Phone und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Da muss -MIRROR- Recht geben... das ist ja echt lächerlich.
Von der Realität bekommt der doch echt nichts mehr mit... wenn er nur das Gehirn mal benutzt hätte. Die Rechtschreibung ist auch fürn Ar... :ugly:
 
Zurück