Battlefield 3 Beta: 88 actionlastige Screenshots mit DX11-Maximalgrafik aus der 64-Spieler-Map Caspian Border

Grade eben einen Server ohne Lag gefunden.Caspian Border sehr flüssig gespielt alles super ABER die Panzer optisch fand ich bei BC2 besser und auch besser animiert beim Fahren. UND wie lassen sich die Panzer bitte fahren? Damit kann man ja driften bissl übertrieben der müsste schwerfälliger sein finde ich.
 
Jup, die müssen noch an der Fahrphysik der Panzer schleifen. Optisch find ich sie bei BC 2 auch besser (zumindest den T90), aber mal abwarten wie die in der finalen Version abgehen.
 
Hey Leute,

kann mir mal jemand ein paar CPU-lastige Einstellungen nennen? Mein oller Q6600er macht nämlich langsam schlapp und meine GTX570 langweilt sich. Ich kann sogar mit 2880x1800 spielen, ohne das sich die FPS merklich ändern :schief: (sprich, sie bleiben relativ niedrig...).
 
Also wenn sich was auf die CPU Last auswirkt(ich weiß es auch nicht konkret), dann würde ich an den Terrain Details(beide) oder bei den Effekten ansetzen. Der Rest dürfte alles zu Lasten der GPU gehen.
 
Zurück