Battlefield 3 Beta: 88 actionlastige Screenshots mit DX11-Maximalgrafik aus der 64-Spieler-Map Caspian Border

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta: 88 actionlastige Screenshots mit DX11-Maximalgrafik aus der 64-Spieler-Map Caspian Border gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta: 88 actionlastige Screenshots mit DX11-Maximalgrafik aus der 64-Spieler-Map Caspian Border
 
Wtf ich seh nur 3 Server mit cabo ? schon wieder alle off oder wie mhh schade weil cabo is echt mega geil konnte schonaml 10 min zocken :D!
 
Wtf ich seh nur 3 Server mit cabo ? schon wieder alle off oder wie mhh schade weil cabo is echt mega geil konnte schonaml 10 min zocken :D!

Was, ich sehe 100 Server, die meisten sind aber voll. Es macht nicht wirklich Spaß, weil es laggt wie sau. Mir kommst immernoch nicht wie Battlefield 2 vor, Cabo ist aber sehr dicht dran.
 
Wtf ich seh nur 3 Server mit cabo ? schon wieder alle off oder wie mhh schade weil cabo is echt mega geil konnte schonaml 10 min zocken :D!


Also bei mir sind es um die 150 Server. Das Problem ist aber, dass sie irgend etwas an den Servern oder der Map geändert haben zum letzten mal, wo die Map spielbar war. Dieses mal sind nämlich so extreme Lags vorhanden, dass sie eigentlich nicht wirklich spielbar ist. Na ja, aber wenigstens kann man sich dann in Ruhe Fahr- und Flugzeuge angucken und die Map. :D
 
es lagt auf allen servern, die sind bissl überfordert mit dem ansturm^^
anfangs gings ganz gut, als die map ist wirklich geil :)
aber jetzt unspielbar... wird bei am 27. dann auch so sein :P
 
Also bei mir sind es um die 150 Server. Das Problem ist aber, dass sie irgend etwas an den Servern oder der Map geändert haben zum letzten mal, wo die Map spielbar war. Dieses mal sind nämlich so extreme Lags vorhanden, dass sie eigentlich nicht wirklich spielbar ist. Na ja, aber wenigstens kann man sich dann in Ruhe Fahr- und Flugzeuge angucken und die Map. :D
Ich denke das vorher einfach viele zu dumm waren um das Passwort herauszufinden, selbst als zh1nt0 das im Forum gepostet hat.
CB scheint aber Client-mäßig auch relativ instabil zu sein, ich brauch immer mindestens 3 Anläufe um überhaupt ins Spiel zu kommen.
 
Bei mir hat nur ein der bisher 4 getesteten Servern gelagt. Ansonsten kann ich flüssig spielen. Dumm nur, dass man öfters ausm game fliegt :(.
 
naja mit großen maps hat das aber auch nich mehr viel zu tuen. auch wenn die maps sicherlich größer sind als in BC2, sind die cappoints alle ziemlich nah zusammen......
das spiel wird bestimmt gut (spätestens nach dem 5 patch verteilt auf 3 jahre :schief: ) aber denn Namen Battlefield 3 hat es einfach nicht verdient!
Ich bin für ne 1:1 Kopie von Battlefield 2 nur halt mit aktueller Grafik und evtl. neuen Fahrzeugen, Waffen usw.
 
Pal_Calimero schrieb:
Was, ich sehe 100 Server, die meisten sind aber voll. Es macht nicht wirklich Spaß, weil es laggt wie sau. Mir kommst immernoch nicht wie Battlefield 2 vor, Cabo ist aber sehr dicht dran.

Warum sollte es einem auch wie BF2 vorkommen? Das ist BF3, und das sich das anders spielt als BF2 war und ist doch klar. Die Leute die dieses Argument dauernd bringen kann ich wirklich nich verstehen. Wenn ihr Spiele wollt die sich andauern gleich an fühlen dann spielt doch COD. Da hat sich seit MW1 nix geändert.
 
Hatte mich auf Caspian Border gefreut, laggt aber sooo stark, dass es unspielbar ist (ausser die ersten 30 Sekunden einer Runde)... :daumen2:
 
War vorher auf nem UK server glaub und da war die connection soo krass gut keine laggs keine verzögerung einfach nur klasse. Top die map und hammer gameplay dort !
 
bild 14, 24, 29 :wow:

was geht mit den anisotropische filterung ab ?

mit 64x oder 128x fache oder was :sabber:

die anisotropische optik ist sowas von real :daumen:

ansonsten die bäumen und der himmel sehr nahe an realität :nicken:
 
Zurück