Rage: Keine erweiterten Grafikoptionen, Optik passt sich dynamisch der PC-Leistung an

Wie kommst du auf Hard Reset? Weißt du schon wie gut der SP wird?

Was ist zu Hard Reset denn schon großartiges bekannt?

Dass es seit Wochen erhältlich ist und viele unter uns es schon durchgespielt haben?

PS: Was war das erste Spiel von id?

Commander Keen?

Also moment mal. Für mich liest sich das so, als wenn das Spiel anhand der FPS die Settings bestimmt, und nicht wie viele hier schreiben anhand der Hardwareerkennung.

Seh ich auch so.

Man kann Spiele auch nach dem Release kaufen, nur so als Tipp :ugly:

Also ich kann das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal sehen:
Rage - will mich mit der Grafik veräppeln.
BF3 - ich mach ja einiges mit, aber Origin geht zu weit.
CoD - nur um die spaßigen MP einiger Vorgänger etwas aufpoliert weiterzuspielen? Nö.

Mal sehen, was sich mit 40-60 gesparten Euronen sonst noch Feines anstellen läßt.
 
ok, auch wenn sich hier schon seit einiger zeit nichts mehr getan hat, finde ich,dass man doch mal eine lanze für id brechen muss. rage ist wohl das am besten programmierte spiel, was es gibt. natürlich hat es mängel, wenn die texturen nachladen, gar keine frage. aber ich spiele das mit 4AA und 1080p mit einer 8800gt und das absolut flüssig. mit sicherheit werden mir einige sachen verborgen bleiben, aber das spiel passt sich perfekt meiner hardware an...schatten, etc sind bestens vorhanden. wenn man sieht, was das spiel aus einer alten grafikkarte wie meiner rausholt, ist die technik über alles erhaben. und die tatsache, dass man dem spiel die konsole ansieht, ist nur verständlich, das spiel verfügt über keinen guten multiplayer und tausende laden es sich aus dem netz. bei den konsolen hat man sein sicheres geld, bei den pcspielen wird zuviel runtergeladen.

edit: es sollte beim spiel eine anzeige geben, die einem sagt: dein pc war teuer, hast alles richtig gemacht, du genießt die besten einsellungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück