Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Kann mir mal einer erklären wie ich mit freunden zusammen joine?
Ich mach ne party, wähle Quick Match - Join with party aus, dann steht da party join started. Und weiter :huh
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Voll der Dreck... nu kommt man auf die Seite mit dem Perso, aber er nimmt die nicht an -.-
Egal ... und wieder warten ...
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Jop, HD5770 geht problemlos auf High!

Also falls es noch interssiert ich zocke mit ner 5770 af 1680x1050 habe high angewählt und dann ambient occlusion oder wie das heißt ausgemacht also hbao ...hatte ich bei bc2 auch immer aus und af auf 8 anstelle 16 gestellt...aa ist bei der high auswahl nicht dabei habe ich deswegen auch aus gelassen...draußen habe ich bei Metro so ca. 35 FPS im extremem rauch vielleicht etwas weniger...drinnen gehts fast konstant auf über 50...also finde es spielbar...denke aber das das noch nicht das High aus dem finalen Release ist .
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Na Klasse...

Da will man sich nen Beta-Key anfordern, dann habe ich das angeblich schon getan...

Meldung nach Eingabe der Daten und absenden: "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben."

So ein Käse, was soll der Mist denn? Ich hab definitiv noch keinen Key angefordert!
Bin wirklich begeistert!
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich hab einfach Hot Spot Shield (weist US IP zu) gestartet und die Beta völlig unkompliziert über Origin gezogen. Kein Key, kein warten auf 23 Uhr, keine Altersverifikation. Einfach nur runterladen, installieren und go!
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Na Klasse...

Da will man sich nen Beta-Key anfordern, dann habe ich das angeblich schon getan...

Meldung nach Eingabe der Daten und absenden: "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben."

So ein Käse, was soll der Mist denn? Ich hab definitiv noch keinen Key angefordert!
Bin wirklich begeistert!

So sieht das bei mir auch aus. Was kann denn das sein?
 
Zurück