Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion
 
Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Ich spiele komischerweise mit meinem system auf ultra. (BF3 Beta)
mache ich was falsch?
mit 45fps+ im freiem und in der metro mit 60-65fps
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Das wird wohl nicht das finale Ultra sein. :devil:
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Ich spiele komischerweise mit meinem system auf ultra. (BF3 Beta)
mache ich was falsch?
mit 45fps+ im freiem und in der metro mit 65fps


Nein wiso auch!

Habe in der Metro auch um die 120 FPS und draußen um die 60 - 80FPS!
Noch gut aber in der Finalen Version wird es eng!
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

achso ok ich dachte schon. WTF
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

klingt irgendwie so, als würdest du dir wünschen dass es ruckelt und nicht flüssig bei dir läuft.

Ich will flüssig zocken, ich schreibe so weil pcgh hat eine liste und das steht das die hd6970 33 fps hat.
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Das wird denke ich nicht der Fall sein ^^

Ich hab eine 560 Ti und hab in der BETA im Freien 60 FPS konstant (und das nur wegen V-Sync) und ich glaube nicht dass die noch soweit an der Grafik pfeilen, dass es auf einmal bei unter 30 FPS ist, ich denke eher sie werden noch an der Performancce arbeiten.
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

ich hoffe doch :D
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

also übertakten hat schonmal nix gebracht :-D hab ein 965 und ne HD 5770. Egal ob Ultra oder Low settings, 4,0ghz pro core oder 3,4, Graka übertaktet oder nicht... Hab so durchschnittlich 30-40fps und in der metro 70-90fps
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Meine 4870 ist jetzt schon an der Leistungsgrenze... :ugly: Da muss dann wohl ne neue Karte her. :D
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Aber wer spielt in evtl. unvorteilhaften, hohen Grafikeinstellungen ernsthaft online? Z.B.: Bild 4 - die Sonnen-Blendeffekte lassen Gegner unter Umständen verschwinden - falls niedrige Einstellungen diese spielentscheidenden Effekte abschalten, ist wohl klar, was gewählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Also meine Pc (siehe Sig) schafft Die BETA (Ohne AA) locker. Dazu muss ich sagen AA habe ich noch nicht getest !
Meine Karte ist meist nie aus gelasste aber dafür die CPU immer zu 100%. Also auf Deutsch ich brauche einen 4Kerner endlich !
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Wäre schön wenn ich wieder mal connecten könnte. Seit 30min nur noch volle Server.
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Mit ein i7-2600K und HD6950 2GB läuft BF3 mit Full-HD recht ordentlich. Generell habe ich bei solch einer Auflösung AA aus. Beim fertigen Spiel werde ich so einiges ausschalten z.B. Bloomeffekt, HBAO.
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Dann werde ich morgen mir die beta auch mal saugen und mal testen wie mein system@24/7 setting siehe sig unten sich schlägt auf max details samt aa und full hd. Ich lasse mich überraschen:D
 
AW: Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich über DX11, Tessellation und die Performance der Finalversion

Ich hab ne 470er drinn läuft echt smooth, toll wie das aussieht das Game
Noch n bulli aufs Board und dann geht schon :)
 
Zurück