Nuclear Dawn: Release-Termin für Endzeit-Shooter bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nuclear Dawn: Release-Termin für Endzeit-Shooter bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nuclear Dawn: Release-Termin für Endzeit-Shooter bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nuclear Dawn: Release-Termin für Endzeit-Shooter bekannt
 
Nuclear Dawn: Release-Termin für Endzeit-Shooter bekannt

Klingt für mich wie Natural Selection in Endzeit und halt ohne Aliens...
Sollte man auf jeden Fall mal im Auge behalten :daumen:
 
AW: Nuclear Dawn: Release-Termin für Endzeit-Shooter bekannt

Hat was von Crysis imho ... Abwarten -:- I-wie kommt nix neues auf den Markt was mal echt was "anderes" wäre ...
 
AW: Nuclear Dawn: Release-Termin für Endzeit-Shooter bekannt

Ich kenne bisher nur ein einziges Spiel mit Commanderoption und das is NS... kennste noch so viele mehr? :huh:
 
AW: Nuclear Dawn: Release-Termin für Endzeit-Shooter bekannt

Ich kenne bisher nur ein einziges Spiel mit Commanderoption und das is NS... kennste noch so viele mehr? :huh:


Mir gehts ums drum herum,Stroy & Grafik also ... Hat eben was von Crysis,so wars gemeint. Und ja wie wärs mit GRAW & GRAW 2 ? ^^
 
AW: Nuclear Dawn: Release-Termin für Endzeit-Shooter bekannt

die grafik nähert sich immer mehr der Wirklichkeit an. um so dichter man dran kommt um so weniger vielfältig wird sie. in der zukunft werden alle shooter wohl alle den gleichen "style" haben. die realität hat ja auch nur einen. :P
 
AW: Nuclear Dawn: Release-Termin für Endzeit-Shooter bekannt

Sind das XBox-Screens? Entweder habe ich nen Knick in der Optik oder es fehlt irgenwie was...Partikel oder so. Außerdem sehen die Gebäude teilweise ziemlich detailarm texturiert aus^^ Kann natürlich daran liegen das es nur Screens sind und JPG sowieso jegliche Qualitätsanmutung zu nichte macht, aber Crysis würde ich jetzt nicht unbedingt assoziireren :P

Wollen ja nicht alles schlecht machen, aber dank Hard-Reset hab ich wieder mal gemerkt was ein PC-Only Spiel ausmacht: Volumetrische Optik und eine Steuerung zum niederknien. Sieht auch ohne Versuch der Realität nahe zu kommen fantastisch aus xD

@bLu3t0oth: Rainbow 6 bietet auch schon ewig die Option kleine Gruppen zu kommandieren...

mfg
 
Zurück