Battlefield 3 Beta: PS3-Spieler zocken bereits

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta: PS3-Spieler zocken bereits gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta: PS3-Spieler zocken bereits
 
geilo :ugly:

für die ps3 ne open beta !?

Dann entstaub ich doch mal nacher das Schätzchen :D

Wohoooo

Auch wenn ich mir bei der Steuerung die Daumen brechen werde
 
Na toll, zuerst hieß es, dass PC und XBOX ab 14 Uhr zocken könnten und die PS3ler noch Infos warten müssen. Jetzt zocken die vor unst :ugly:. Hoffentlich trifft die Info, dass man ohne Key zocken kann nicht nur auf die PS3ler, sondern auch auf die Origin-Besteller und MoHLE/T1E-Besitzer zu.
 
Na toll, zuerst hieß es, dass PC und XBOX ab 14 Uhr zocken könnten und die PS3ler noch Infos warten müssen. Jetzt zocken die vor unst :ugly:. Hoffentlich trifft die Info, dass man ohne Key zocken kann nicht nur auf die PS3ler, sondern auch auf die Origin-Besteller und MoHLE/T1E-Besitzer zu.


muss eh bis 16.30 uhr arbeiten.... ;-) ich habe ja noch geduld....habs ja auf der gamescom schon spielen können....mit VIP Karte natürlich
 
Naja wenn ich BF3 Beta im PS-Store auswähle sagt er "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich" . Also doch nicht so einfach für alle freigeschaltet ;)
 
ja ok, ABER WARUM hab ich nochj keine email mit dem beta-key???WTF?
weiss jemand ob die noch kommt oder soll ich mich mal an den support wenden?
 
ja ok, ABER WARUM hab ich nochj keine email mit dem beta-key???WTF?
weiss jemand ob die noch kommt oder soll ich mich mal an den support wenden?
Ich schätze sie kommt 12.45. Wenn sie bis dahin nicht da ist, von möglichst vielen Accounts aus eMails schreiben. Je mehr sie von dir bekommen, desto schneller geht das dann.
 
Gibt es Beta Keys (PC) nur für Vorbesteller oder können auch andere, die sich erst mal ein Bild von dem Spiel machen wollen, teilnehmen?
 
Ihr benötigt vorraussichtlich einen ami account oder so ähnlich. Denke es geht mit dem europäischen nicht.:P (PS3 psn)
 
Zurück