Server-Prozessoren, Wärmeleitpaste, Grafikkarten und glückliche Redakteure - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Server-Prozessoren, Wärmeleitpaste, Grafikkarten und glückliche Redakteure - Die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Server-Prozessoren, Wärmeleitpaste, Grafikkarten und glückliche Redakteure - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Server-Prozessoren, Wärmeleitpaste, Grafikkarten und glückliche Redakteure - Die PCGH-Woche in Bildern
 
Server-Prozessoren, Wärmeleitpaste, Grafikkarten und glückliche Redakteure - Die PCGH-Woche in Bildern

Ok, ich war schon immer neidisch auf euch, die Hardware, die Software und all die anderen kleinen Annehmlichkeiten...:D

So, sagt mir wo und wie ich bei euch einbrechen kann damit ihr euch auf die Nachlieferung freuen könnt :lol:
 
AW: Server-Prozessoren, Wärmeleitpaste, Grafikkarten und glückliche Redakteure - Die PCGH-Woche in Bildern

Wenn ich nicht schon einen Job hätte, würde ich mich doch glatt bewerben aber ob ihr mich wirklich haben wolltet??
Naja, wenn ich schnell genug wäre bevor ihr mich raus schmeißt könnte ich vielleicht mal nen guten Rechner zusammen "organisiert" haben :lol:
Schade das ihr nicht mehr einen Rechner pro Monat eines Lesers aufpeppt, war immer interessant!
 
AW: Server-Prozessoren, Wärmeleitpaste, Grafikkarten und glückliche Redakteure - Die PCGH-Woche in Bildern

Hallo,
sehe ich richtig oder war unter den Grafikkarten ein WaKü-LuftKü Hybrid?
Sah aus wie einer der üblichen umgelabelten Wasserkühler der Firma Asetek?
Artikel gefunden Neu im Testlabor: Geforce GTX 580 mit Kompakt-Wasserkühlung von PNY - wasserkühlung, nvidia
Frage erledigt.

Wow!
Eine Andeutung um die entstehende Abwärme Sinnvoll "entsorgt" wird?
Oder doch eher ein böses Omen?
Sieht auf alle Falle innovativ aus, reicht denn die Schläuchelänge um den meist üblichen 120er Lüfterplatz in der Gehäuse Rückseite/Deckel(Seitenwand?) zu erreichen?
Wie lang ist es?

Gruß
 
Zurück