Diablo 3 Beta: Mehr als eine Stunde an Mitschnitten ins Netz gestellt worden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Beta: Mehr als eine Stunde an Mitschnitten ins Netz gestellt worden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Beta: Mehr als eine Stunde an Mitschnitten ins Netz gestellt worden
 
Mit lvl 13 und 88 Heiltränken ist man sicherlich viel zu stark für das Gebiet. Ich glaub man ist ca. lvl 9 wenn man den Endboss der Beta besiegt.
 
Ich war auch erst erschrocken weils so einfach aussah, als ich den Artikel aber nochmal durchgelesen habe, hab ich das dann gesehen :

Auch der Youtube-Nutzer MrTidus 1492 hat zwei Videos mit Spielmaterial der Diablo-3-Beta ins Netz gestellt und kann nach mehrmaligem Durchspielen der Kampagne sogar eine Magierin auf Level 13 vorweisen.
 
Beim zweiten Video die Magierin mit Level 13 hat es ein wenig zu einfach. Der Laser oder Feuerstrahl brutzelt ja alles weg.:wow::ugly:

Ansonsten tolle Videos. Ich kann es kaum abwarten. Habe mir vorgenommen, wenn ich das Spiele habe, es mit allen Klassen durchzuspielen. Mal gucken ob das so klappt und ich nach einen Durchgang noch Lust dazu habe.;)
 
Zurück