Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute
 
Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Muss sagen die messe is geil gemacht aber ob sich das lohnt für so eine "Drecks" Game was bis auf ein paar neue Sachen nix neues Bringt. Für mich nur eine BO1.5 oder MW2.5 mehr nicht.
Ansich bringt MW3 nix was nicht per Patch auch raus bringen kann?
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Patch glaube du meinst DLC

MfG pod-user
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Ultimativer Traum eines jeden CoD-Durchschnittsspielers... gemeint sind 13 jährige Kinder.
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

nunja, seit wann verkauft man DLCs mit dem vollenpreis, sprich satte 60€?:huh:

sein wir mal ehrlich, mehr ist MW3 einfach nicht...

der einzige unterschied zu MW2 ist die story (super,das sind ganze 4std "story").

aber was will man machen:schief:
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Die haben es wohl bitter nötig so ein Faß aufzumachen. Bei WWII wäre ich vielleicht nochmal schwach geworden
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

aso...

dachte evtk n zweiter teil von dem^^
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

OMG was sind denn das für Typen teilweise auf dem Bildern ? Ich zock auch gern mal ne Rund BF oder COD aber mich mit einer Plastikknarre (hoffe ich doch) und einem Totenkopftuch fotografieren zu lassen... Nee da würde mir echt was fehlen :what:

Ich finds ein bissel lächerlich!

mfg
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

OMG was sind denn das für Typen teilweise auf dem Bildern ? Ich zock auch gern mal ne Rund BF oder COD aber mich mit einer Plastikknarre (hoffe ich doch) und einem Totenkopftuch fotografieren zu lassen... Nee da würde mir echt was fehlen :what:

Ich finds ein bissel lächerlich!

mfg

Sag nicht sowas wundert dich noch, wobei einige Bilder sind ganz lustig. Jeder hat halt nen anderes Hobby, wobei ich das nicht wirklich als Hobby bezeichnen kann
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Bei Bild 17 dacht ich erst "Oh, was macht denn Ob4ru|3r da auf der Bühne?" :D
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

@bruderbethor:

Ich denke doch stark, dass die von Activision bezahlt werden.


BTT: Naja sone Messe braucht man wirklich nur wenn mans nötig hat. Anscheinend sieht Activision schon so eine Konkurrenz in BF3, dass sie es nur mit Geld, welches sie übertrieben in PR investieren, ausgleichen können. Seit COD4 hat sich die Grafik kaum verbessert und das Spiel ist von einem Taktischen Shooter zu einem erweiterten Moorhuhn mutiert.
Ich dache mir schon als ich auf den Bildern nur XBox360s gesehen habe, es geht zu Ende mit COD am PC. :daumen2: Naja auf dem PC ist der Markt auch nicht so groß. Schließlich hat jeder Casual ne XBox360 oder PS3 Zuhause stehen. Dann darf das Spiel auch nicht zu anspruchsvoll sein. Ich erinnere mich noch an Zeiten da ham wir uns zu 5 im TS manchmal über Stunden Taktiken überlegt (CS1.6; COD4), richtig gespielt und sind nicht nur sinnlos über jegliche Map gerannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

der typ auf bild 21 sieht aus als ob er sich nur noch umguckt und sich dann ne knarre hinterm zaun wegmopst :D
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

@Bierverksoter : haste recht

ich wett der war kurz nach der aufnahme weg mit ein paar sachen^^
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

OMG was sind denn das für Typen teilweise auf dem Bildern ? Ich zock auch gern mal ne Rund BF oder COD aber mich mit einer Plastikknarre (hoffe ich doch) und einem Totenkopftuch fotografieren zu lassen... Nee da würde mir echt was fehlen :what:

Ich finds ein bissel lächerlich!

mfg

Hast du noch nie Leute Paintball spielen gesehen? Dein Post ist ja mal total lächerlich. Ich glaub dir fehlt jetzt schon was :schief:

Zumal Paintball spielen auch noch ne Sportart ist. Nicht jeder mag Fußball, Basketball etc spielen.


Gute Werbung fürs eigenen Game, kaufen würd ichs trotzdem nicht mehr. 3 verschiedene Shooter kann ich sowieso ned gleichzeitig spielen.
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Hast du noch nie Leute Paintball spielen gesehen? Dein Post ist ja mal total lächerlich. Ich glaub dir fehlt jetzt schon was :schief:

Zumal Paintball spielen auch noch ne Sportart ist. Nicht jeder mag Fußball, Basketball etc spielen.


Gute Werbung fürs eigenen Game, kaufen würd ichs trotzdem nicht mehr. 3 verschiedene Shooter kann ich sowieso ned gleichzeitig spielen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :schief:
[...] Plastikknarre (hoffe ich doch) und einem Totenkopftuch fotografieren zu lassen... Nee da würde mir echt was fehlen :what:[...]
Er sprach davon, dass es echt lächerlich ist, sich mit der Maske von "Ghost", oder wie der heißt, fotografieren zu lassen:schief: Dem kann ich übrigens beipflichten:daumen:
Das ist ja mal die total gestörte Veranstaltung gewesen. Überall macht jeder auf richtig hart und fühlt sich krass, weil er entweder irgend eine bescheuerte "Rüstung" an hat, oder weil er ne Plastikwaffe mit sich herumschleppt. Am lächerlichsten ist die kleine Waffenmesse, die sie da gleich mit eingebaut haben. Ein eingerahmtes, mit glitzer umgebenes M82 oder M95 oder M105 (Da sind die Waffenkenner gefragt), als ich das Bild gesehen habe, oh man...:lol:
 
sowas braucht man um cod fans bei sich zu behalten^^

wenn soe glauben sie brauchen die messe - bitte keiner zwingt die da hin zu gehen.

mir wäre das zu peinlich!
 
Zurück