Casemod der anderen Art: Quick 'n' Dirty Kreppband-Casemod

Der nächste Casemod auf der main wird dann wohl ein mit Kacke beschmierter Pc !.... mal was anderes?!
Irgendwo sind ja auch mal Grenzen erreicht... bei mir devinitiv bei diesem krepp mod...

Es gibt Künstler die sich mit Tape-Art beschäftigen und für die wäre sowas auch eine Beleidigung ihrer Kunst.
Googelt mal danach und ihr werdet erstaunt sein was man alles schöne mit Tape machen kann...
Na dann Schei8e in die Hand und los geschmiert :daumen:
 
Also das sieht, ohne dem CaseModder angreifen zu wollen, einfach sch**** aus.
Ich meine ein CaseMod sollte etwas sein, was nicht gerade jeder, der en alten PC im Keller stehen hat, sollte nachmachen können. Etwas was viel Geschick, Handwärkliches können und viel viel Zeit in anspruch nimmt.
Einfach einen uralt PC mit Greppband, was warscheinlich beim letzten Tapezieren übrig geblieben ist, vol zu babben ist für mich kein Casemod, sondern sinnlose Zeitverschwendung.

Sorry, aber das kann meine Nichte auch, die ist 5
 
Also wieder der 10.000 Fenster Mod den fast jeder Modder fabriziert und dennoch wird er gelobt weil er ein Loch ins Gehäuse flexen kann um es nachher wieder mit Plastik zu verschließen :lol: Wie einzigartig, ...
 
Ich habe in meiner ganzen Zeit bei PCGH noch nie soviele dumme Kommentare auf einem Haufen gelesen.

@Topic
Als ich die Bilder gesehen habe mußte ich echt lachen! das ist doch mal was anderes, und sicher auch nicht ganz ernst gemeint.
Coole Idee, etwas abgefahren, gefällt mir.
 
Also sein Ziel hat hat er wohl erreicht,sieht echt aus als wenn der Rechner nen bösen Unfall gehabt hätte und frisch vom PC-Doktor kommt...:ugly: Nicht mein Fall aber naja,halt "mal was anderes".
 
@PCGH_Andreas: Das als Kunst zu bezeichnen ist ein Witz und eine Beleidigung für jeden Künstler.
Das als Mod auf die Main zu bringen ist lächerlich und an Niveaulosigkeit schwer zu unterbieten.

Was das über die Quali von PCGH und ihre Mods aussagt, ...
...da spare ich mir jeglichen Kommentar.
 
Wenn das Kreppband wenigstens noch mit Farbe bemalt worden wäre, sähe es vielleicht ganz interessant aus. Gerade wegen der unglechmäßigen Erhebungen durch das Kreppband...
Aber in der hier präsentierten Form halte auch ich dieses "Geklebe" nicht für eine Casemod, allerhöchstens für eine ziemlich schlechte... :schief:
 
Die GraKa kommt von mir!!!;)

Die 6600GT auch...
Die 5200FX wurde allerdings mit Afterburner übertaktet...
Dafür hat NHG einen Be quiet Silentwings auf den passiven Kühlkörper raufgeschraubt...
Das Ding wurde davor 100° warm, bei 0,5 fps in SuperTuxKart.
Vgl: Mit einer 6600GT sind es 40fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis auch net recht was das darstellen soll... Wirkt in meienn Augen nicht Authentisch genug. Wieso sollte man selbst einen "Schrott" Rechner überall mit Kreppband zukleben. Müssten verschiedene Methoden zum Einsatz kommen damit es wirkt.

Hab mich auch mal an nem "Endzeit" Rechner versucht wo alles aussehen soll als wär dem System nach 200 Jahren mit verbleibenden Mitteln wieder Leben eingehaucht worden. Und ansich bin ich sehr Pingelich. War schon eine Überwindung. Es ist auf jedenfall devinitiv nicht einfach den gewünschten Look zu erreichen. Und irgendwie ist das alles ein langwieriger Prozess bis ein Ergebniss erreicht ist mit dem man zufrieden ist. Man muss schließlich alles entsprechend altern lassen damit es authentisch wirkt. Eie große Herausforderung jedenfalls und nicht einfach.
 

Anhänge

  • CIMG7823.JPG
    CIMG7823.JPG
    518,2 KB · Aufrufe: 208
  • CIMG7826.JPG
    CIMG7826.JPG
    491 KB · Aufrufe: 1.566
  • CIMG7827.JPG
    CIMG7827.JPG
    506,7 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG7828.JPG
    CIMG7828.JPG
    529 KB · Aufrufe: 129
  • CIMG7830.JPG
    CIMG7830.JPG
    434,4 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG7831.jpg
    CIMG7831.jpg
    641,4 KB · Aufrufe: 75
Weis auch net recht was das darstellen soll... Wirkt in meienn Augen nicht Authentisch genug. Wieso sollte man selbst einen "Schrott" Rechner überall mit Kreppband zukleben. Müssten verschiedene Methoden zum Einsatz kommen damit es wirkt.

Hab mich auch mal an nem "Endzeit" Rechner versucht wo alles aussehen soll als wär dem System nach 200 Jahren mit verbleibenden Mitteln wieder Leben eingehaucht worden. Und ansich bin ich sehr Pingelich. War schon eine Überwindung. Es ist auf jedenfall devinitiv nicht einfach den gewünschten Look zu erreichen. Und irgendwie ist das alles ein langwieriger Prozess bis ein Ergebniss erreicht ist mit dem man zufrieden ist. Man muss schließlich alles entsprechend altern lassen damit es authentisch wirkt. Eie große Herausforderung jedenfalls und nicht einfach.
OMG :wow: davor kriege selbst ich Angst :D
 
Also erstmal Hut ab.
Grandiose Idee und Umsetzung - habe sowas, in der Form, noch nicht gesehen.
Ich verneige mich ehrfürchtig und in aller Demut vor dem Schöpfer dieser, an Kunst grenzender, Augenweide und sinke
tiefbeschämt auf die Knie. :daumen:
 
Zurück