PCGH.de: Intel Core i7-CPUs spielen offenbar erst in 6-9 Monaten eine größere Rolle

AW: PCGH.de: Intel Core i7-CPUs spielen offenbar erst in 6-9 Monaten eine größere Rolle

Moin

Ich habe nen Q6600 und der Reicht noch lange hin.
Da ich aber im Februar nen 2 Rechner brauche werde ich mir wohl aber wieder nen 775 System zusammen setzten da es um einiges Billiger ist wie i7.
Das größte Problem ist doch leider das der CPU immer schneller wird und der GPU da nicht mit halten kann. Da liegt doch der Hase begraben.
 
AW: PCGH.de: Intel Core i7-CPUs spielen offenbar erst in 6-9 Monaten eine größere Rolle

keine Wunder.
Far Cry 1 lief ja auch nie richtig rund.
Was das sauber programmieren angeht sieht man an den Patches;
es gibt immer noch kein V1.0 auf V1.4X Patch der auch die X64 Fähigkeit einbindet.

Ich weis nich was du hast bei mir läuft Farcry ungepatcht schon ganz rund, den 1.3 Patch (wars glaub ich) hatte ich nur wegen der neuen Bildschirmauflösungen drauf...

Ich denke mal die X64 wurde deshalb nicht standartgemäß eingebunden weil kaum ein User ein XP64 hatte...
Und heute rennt und rennt und rennt das Game!!!
 
AW: PCGH.de: Intel Core i7-CPUs spielen offenbar erst in 6-9 Monaten eine größere Rolle

>Deshalb nimt intel ja auch die günstigen und leistungsstarken 775 CPUs vom markt um ihre neuen verkaufen zu können

Intel will 775 noch länger supporten, also da kommen noch ein paar CPUs raus glaube ich. Aber ist auch schon egal wenn man nen E8400 oder nen Q9450 oder was flotteres besitzt weil da kommt HighEndmässig nix mehr für 775.

Axo ja, i7 natürlich Oo
 
AW: PCGH.de: Intel Core i7-CPUs spielen offenbar erst in 6-9 Monaten eine größere Rolle

nach genau einem Jahr
I7 920/Socke 1366 kann man heute sagen, hat sich bewert, (der Intel I7 920 war der erste I7 den Intel mitte November 2008 raus gebraucht hatte , der wird heute noch gebaut und soll vermutlich Anfang 2010 eingestellt werden ?)
denn den Sockel 1366, kann heute immer noch keiner toppen ,(das System ist in der Lage bis max 24 GB Ram zu verwalten,kann 2 x Nvidia oder 2 ATI Grafikkarten aufnahmen ).

im laufe des Jahres kamen einige Neue Modelle dazu und einige, die Anfang 2009 erschienen sind, sind wieder verschwanden.ich habe meinen I7 920 PC (gekauft November 2009) immer noch
und werde den auch noch eine ganze weile behalten .

Der 775 LGA ist offenbar auch nicht tot zu kriegen, davon werden derzeit eine mene Neue PCs verkauft u.a. auch der Aldi PC der den Q8300 hat, der Sockel 775 LGA soll angeblich vom I5 LGA1156 Socket 2010 abgelöst werden ? ist vielleicht ein Gerücht ? mal abwarten ?
im Prinzip reicht der 775 LGA völlig und dicke aus,
aber man will was Neues auf dem Markt haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück