Facebook: Nur noch 240 Fans bis zum 10.000er-Gewinnspiel plus Fotowettbewerb mit Nvidia gestartet

:daumen2: schon wieder FATZEBOOK muahhahahah , dann lieber selbst ne Karte kaufen :ugly: ich werde mich nie dort anmelden :D

so und das nächste Gewinnspiel dann bei Twitter :daumen2:

FAIL
 
ich hab leider erst heute n pic geuppt und hab sicher keine chance mehr zu gewinnen.. gibts wenigstens n preis für das kreativste bild ? :D den hätt ich dann vll ^^ wer hat schon seine graka im klo fotografiert ? :P
 
Könnte uns jetzt mal endlich jemand sagen, was in die Mail soll, bevor es vorbei ist?
Also noch einfacher geht es doch wirklich nicht, auf die E-Mail Adresse klicken, es öffnet sich dass Standard E-Mail Programm und da steht alles drin und wenn man noch gerade so fähig ist muss man nur noch seine Persönliche Adresse angeben.

Also noch Kindgerechter gehts ja wohl nicht mehr? :schief:
 
Und ich dachte die Redakteure sind Heilige. :hail:
Ich habe mich mit einem Grafikprogramm midestens 1Stunde abgeackert, um das Licht zu verbessern bei meiner Kristallkugel.
Votet bitte.:nicken:

:pcghrockt:

MfG Askia
 
Gewiss sind Sie es nicht ;-) Sie schlagen auch gerne mal über die Forenregeln hinaus. Da gibt es besondere Lieblinge die ich habe :P Aber wie sagen die Moderatoren - Melde Button :D
 
Zurück