Neue APUs der C- und E-Serie vorgestellt - Update: AMD-Präsentation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue APUs der C- und E-Serie vorgestellt - Update: AMD-Präsentation

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue APUs der C- und E-Serie vorgestellt - Update: AMD-Präsentation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue APUs der C- und E-Serie vorgestellt - Update: AMD-Präsentation
 
Neue APUs der C- und E-Serie vorgestellt - Update: AMD-Präsentation

in dieser technik liegt eindeutig die zukunft der branche da bin ich mir sehr sicher.
 
AW: Neue APUs der C- und E-Serie vorgestellt - Update: AMD-Präsentation

Da stimme ich dir zu. Im Grafikbereich haben sie ja schon einiges gegenüber Intel vorgelegt, wenn sie jetzt noch den CPU-Part mit den Bulldozer-Kernen überarbeiten, haben sie eigentlich meiner Meinung nach ein überragendes Produkt, das sich in allen Bereichen mit der Konkurrenz messen kann.
 
AW: Neue APUs der C- und E-Serie vorgestellt - Update: AMD-Präsentation

in dieser technik liegt eindeutig die zukunft der branche da bin ich mir sehr sicher.


Ja klar, wenn man mit einer Konsole zockt :P.

Nee aber schon richtig, für die ganzen Casualnoobs ist das wahrscheinlich genau das richtige. So gut wie keine Ansprüche ergo brauchts auch so gut wie keine Leistung :daumen:. Nur zum Verständnis, ich rede hier von Zacate und Ontario!!!
 
AW: Neue APUs der C- und E-Serie vorgestellt - Update: AMD-Präsentation

Naja, eigentlich ist die GPU einfach nur vom Chipsatz in die CPU gewandert. Das AMD die besseren Grafikkerne ggü Intel hat ist ja nun nichts neues.

Man sieht ja auch an den Verkaufszahlen von diskreten vs. integrierten GPUs, dass die in die CPU integrierten GPUs nur der Chipsatzgrafik das Wasser abgraben, die Anteile an diskreten Grafikchips sind heute so hoch wie noch vor 5 Jahren.
 
Zurück