Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten
 
Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Für Enthusiasten? Enthusiasten haben genug Wissen und Erfahrung, um sich selbst einen PC zusammenzubauen.

Wer sich solche Kisten kauft weiß schlicht nichts von Computern.
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Die Leute, die ich auf Lans bisher mit dem Teil gesehen habe, hatten nicht den Hauch einer Ahnung von PCs. Solche Leute haben nichts anderes als Mitleid verdient, weil sie ihr Geld so zum Fenster herausschmeissen.

Wenn man sich nicht mit dem Zusammenbau auseinandersetzen will, ist das ja schön und gut, aber es gibt einige Händler, die Kiste für 20€ zusammendengeln. hardwareversand.de - Startseite beispielsweise.

Da bekommt man ein sehr viel besseres P/L.


Allgemein ist die Qualität der Predator Gehäuse unter aller Kanone, maximal 20€, mehr kosten die angesichts der billigsten Plastikverarbeitung sicher nicht. Und die verbaute wakü, schlechter Witz ist noch nett formuliert.

Ein Tragegriff erleichtert den Transport zur nächsten Elektroschrottverwertung und die vier Festplattenschächte an der Vorderseite erlauben im laufenden Betrieb den Wechsel von Festplatten.

Also an alle INteressenten: FINGER WEG!
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Die Leute, die ich auf Lans bisher mit dem Teil gesehen habe, hatten nicht den Hauch einer Ahnung von PCs. Solche Leute haben nichts anderes als Mitleid verdient, weil sie ihr Geld so zum Fenster herausschmeissen.

Wenn man sich nicht mit dem Zusammenbau auseinandersetzen will, ist das ja schön und gut, aber es gibt einige Händler, die Kiste für 20€ zusammendengeln. hardwareversand.de - Startseite beispielsweise.

Da bekommt man ein sehr viel besseres P/L.


Allgemein ist die Qualität der Predator Gehäuse unter aller Kanone, maximal 20€, mehr kosten die angesichts der billigsten Plastikverarbeitung sicher nicht. Und die verbaute wakü, schlechter Witz ist noch nett formuliert.



Also an alle INteressenten: FINGER WEG!

Da kann ich nur zu stimmen der Griff ist dazu gedacht die Kiste besser wegschmeissen zu können! :D
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Ihr wollt nich wissen wie sehr das quietscht wenn man vorne die Klappe hoch macht . :ugly: War bisher bei allen so die ich gesehen habe (3 oder 4 Stück). An dem gehäuse is eigentlich alles Plastik.
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

hab diese gehäuse schon oft genug bei Media Markt & co. gesehen. Einfach nur billig!
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

man darf ja nicht einmal einen Blick ins Innere werfen !
Case ist outdatet für ein "high-end" Modell
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Kommt das Ding mit einem Brandversicherung? Die erste Generation des Preadators würde zurückgerufen wegen Brandgefahr :ugly:
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Das Ding ist eher was für eine Tupper - Party, gemessen an Hardware auch ziemlich überteuert
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Dazu gibt es glaube ich nicht mehr viel zu sagen. Das Case hat sich seit Jahren nicht verändert, die Preise auch nicht.
Das ist halt ein PC für Millionärssöhne, die sich überhaupt nicht mit PCs auskennen, aber trotzdem das beste haben wollen.
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Potthässlich! :daumen2: Die "Wakü" ist bestimmt eine abgespeckte Corsair H50. Mich würde interessieren, wie weit man das Ding übertakten kann.
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

kein wunder das man keine bilder vom inneren zu sehen bekommt :lol:
ich habe son teil mal vom kumpel zwecks oc bekommen und kann nur sagen - FINGER WEG
airflow ist für das teil ein fremdwort , wer da wirklich übertakten möchte (cpu) sollte sich schonmal mit dem gedanken anfreunden da mit der säge tätig zu werden da sonst ein hitze stau kommt , die hitze ist ohne oc auch schon nicht schlecht ,kabelsalat de extremo ,kaum möglichkeiten da ordentlich die kables zu verlegen ausser man sägt in die rückwand löcher rein - alles schon gehabt , das gehäuse an sich ist billigster plastik schrott mit einer inneren optik die pcs cor 10 jahren hatten (also die sind auf dem stand) ,wenn man das gehäuse transportieren will muß man angst beim anheben haben das man nicht was abbricht :lol:
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

aber trotzdem das beste haben wollen.
ROFL.... der war gut. :lol:


@xrais

Was hat dein Kumpel gesagt, als du ihm (hoffentlich) um die Ohren gehauen hast, was für einen Schrott er sich gekauft hat?
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Oh je, das Teil sieht ja sowas von geekig und nerdig aus. Ein hässliches Gehäuse, dass wohl irgendwie aggressiv und bedrohlich wirken soll. Genau das Richtige für 13-jährige Zocker-Kiddies die angeben wollen. :daumen2: Pfui, Ich hab ja nichts gegen orange und schwarz, aber bei dem Teil siehts ******* aus. Und was steckt überhaupt in der Kiste? Von welchem Hersteller stammen Board, Grafikkarte, Speicher, HDDs, usw? Da dies alles fraglich ist, gleich das zweite No-Go :daumen2:
Also mir wäre es peinlich mit dem Ding gesehen zu werden. :lol:Der PC ist die reinste hardwaremäßige Kastration :D
 
AW: Acer Predator G7760: Komplett-PC mit Wakü für Enthusiasten

Ich habe einen Alienware Aurora ALX billig bekommen wegen guter Kontatke. Ich habe ihn fast gleich viel gezahlt wie selbst zussammengebaut. Der PC läuft seit 2 Jahren perfekt und übertakten lässt er sich auch halbwegs gut...

Ich kenne mich mit den Predator nicht aus, allerdings bin ich mit meinen Alienware zufrieden.

Hardware könnt ihr auf meinen Profil lesen.
 
Zurück