Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht
 
Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

Jetzt ist das Schwarze Auge auch noch Multiplattform. Das kann nur zur einer Verschlechterung führen.
 
AW: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

Was ist mit Ardo und den anderen Charakteren aus Drakensang?

Kommen die gar nichtmehr vor :-(

Und das mit den Multiplayer muss ich zustimmen. Schade das das Game nicht den gleichen Entwickler hat wie Drakensang. Gothic ging den Bach runter, und so wie es aussieht DSA auch langsam. Bleibt noch auf Risen zu hoffen.
 
AW: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

Was ist mit Ardo und den anderen Charakteren aus Drakensang?

Kommen die gar nichtmehr vor
07%20sm_B-%28.gif


Und das mit den Multiplayer muss ich zustimmen. Schade das das Game nicht den gleichen Entwickler hat wie Drakensang. Gothic ging den Bach runter, und so wie es aussieht DSA auch langsam

Demonicon hat im Prinzip - bis auf das DSA-Setting - überhaupt nichts mit Drakensang zu tun. Und Radon Labs sind schon insolvent soweit ich weiss und entwickeln untern den Fittichen von BigPoint ein Browser-DSA (Drakensang-Online) im Stil von Diablo.
Und Multiplatform / Multiplayer sind auch 2 verschiedene paar Schuhe. Was ist so extrem falsch daran ein Multiplayer Spiel zu entwickeln ? Gerade DSA bietet sich doch dafür an ...
Wobei Multi-Platform natürlich immer Angst einflößt - besonders wenn man sich die ganzen schlechten Konsolenports bzw. MLP-Entwicklungen ansieht, die dem PC einfach nicht würdig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

DSA - Dominicon hat nichts mit Drakensang zu tun...also auch kein Ardo und so.

Hätte nicht gedacht das Demonicon noch weiter programmiert wird.
Mein letzter Stand von dem Game war ein Bild, was nach einer art BaldursGate mit Isoperspektive aussah. Aber das ist auch schon Ewigkeiten her.
Bin echt mal gespannt...nicht zuletzt da mir die DSA-Welt besser gefällt als AD&D. :daumen:

Hhhmm, ich glaub ich muß endlich mal das Add-On zu Drakensang2 ausm Schrank holen und auspacken! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

DSA - Dominicon hat nichts mit Drakensang zu tun...also auch kein Ardo und so.

Hätte nicht gedacht das Dominicon noch weiter programmiert wird.
Mein letzter Stand von dem Game war ein Bild, was nach einer art BaldursGate mit Isoperspektive aussah. Aber das ist auch schon Ewigkeiten her.
Bin echt mal gespannt...nicht zuletzt da mir die DSA-Welt besser gefällt als AD&D. :daumen:

Hhhmm, ich glaub ich muß endlich mal das Add-On zu Drakensang2 ausm Schrank holen und auspacken! :D

Auf dem Bild war bestimmt sehr viel staub oder? ;)

Bin mal gespannt wie das Spiel wird. Die letzten Bilder, die ich gesehen habe, machten schon Lust auf mehr.
 
AW: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

Also klar hat Drakensang damit wenig zu tun aber das heißt ja nicht das Ardo usw. gar noch mehr vertreten sein dürfen oder?

Das steht wohl schon fest das diese nichtmehr kommen?
 
AW: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

Was ist mit Ardo und den anderen Charakteren aus Drakensang?

Kommen die gar nichtmehr vor :-(

Und das mit den Multiplayer muss ich zustimmen. Schade das das Game nicht den gleichen Entwickler hat wie Drakensang. Gothic ging den Bach runter, und so wie es aussieht DSA auch langsam. Bleibt noch auf Risen zu hoffen.

Nur weil DsA drauf steht, solls gleich vom selben Entwickler kommen, der für Drakensang verantwortlich war, damits gut wird? Nö, find ich nicht. Den ersten Demonicon-Screen sah ich schon, da war DsA4 kaum draußen (soweit ich mich entsinne). Und da hat es schon Lust auf mehr gemacht. Zwar wirkt es düsterer und soweit ich weiß, soll es auch "schneller" werden, aber hoffen wir mal, dass es genauso schön anspruchsvoll bleibt, wie DsA4 plus Prequel.
 
AW: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

Also klar hat Drakensang damit wenig zu tun aber das heißt ja nicht das Ardo usw. gar noch mehr vertreten sein dürfen oder?
Das steht wohl schon fest das diese nichtmehr kommen?

Wenn Du die DSA-Welt kennen würdest, wüßtest Du das es in dieser riesigen Welt viele alleinstehende Abenteuer gibt, die meist noch in unterschiedlichen Zeitaltern spielen...also gibt es auch alleinstehende "Helden". ;)
Demonicon wird mit Sicherheit eine ebenso unabhängige Geschichte bekommen, nicht zuletzt da es im Osten Aventuriens, den Schwarzen Landen, angesiedelt ist.

Drakensang war dagegen im Mittelreich angesiedelt. Teil 2 stand als Vorgeschichte (ca20Jahre vorher) zu Teil 1, als Ardo noch lebte. In Drakensang 1 ist Ardo Tot, Opfer einer Mordserie...find Dich damit ab! :P
 
AW: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

Jaja is ja gut :daumen: :D

Dann mal abwarten.

Geil würde ich noch ein Addon finden zu Drakensang
 
AW: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

Auf der Gamescom 2011 wird es nur eine Battle-Demo mit dem Hauptcharakter Cairon geben
Bedeutet das man bekommt einen Vorgefertigten Charakter zu spielen?
Ich kenne DSA ja quasi nur von Drakensang (+ ein paar Infos im Internet), aber würde das dem DSA-Prinzip nicht widersprechen?

Oder wird das nur für die Demo sein?
 
AW: Das schwarze Auge Demonicon: Erste Screenshots der neuen Version veröffentlicht

Wow O.o
Der Warunk Screenshot lässt mich ja wirklich auf ein gutes DSA Spiel hoffen. Geil ^^
 
Zurück