Battlefield 3: DICE verspricht anpassbare, realistische Waffen

realismus, realismus... scheiss auf realismus, die balance muss stimmen. wenn realismus, dann richtig (auch wenn ich cs ned mag, aber da passts :P ) - sterben kann man nur einma ^^
 
Hm...zu viel CS gezockt? Zumindest im BF2 ist die Muni weg, wenn man ein halbvolles Magazin wegwirft - oder haben die das bei BC/BC2 geändert?

Was für ein BF2 hast du denn gezockt? :what: Wenn ich da ein halbvolles Magazin wechsle, bleibt die Gesamtmunition immer noch dieselbe und geht nicht verloren! Das ist auch in BC2 der Fall.
 
Was für ein BF2 hast du denn gezockt? :what: Wenn ich da ein halbvolles Magazin wechsle, bleibt die Gesamtmunition immer noch dieselbe und geht nicht verloren! Das ist auch in BC2 der Fall.

Wenn sich das ändert habe ich nach nen paar Sekunden keine Munition mehr :D
Ich habe mir angewöhnt, wenn ich einen umgenietet habe nachzuladen. Das hat mich auch schon etliche male das Leben gekostet ^^ (nachladen, und dann kommt nen 2. um die Ecke)
Wäre vllt. nicht schlecht, wenn die das ändern, dann zwingt mich das Spiel ja sozusagen dazu, mich umzugewöhnen. (Auch wenn das am Anfang bei mir für ordentliche Probleme führen würde ^^)
 
Natürlich, der war absolut geistreich.
Denn unser Ultra-Progamer hat natürlich die absolute Battlefield-Weissheit :schief:
(Und verreckt dann, weil in seiner Knarre nurnoch eine Kugel ist, wenn der Gegner ankommt :D)

Nach 10 Jahren Egoshooter-Erfahrung kann ich abschätzen ob ich in meinem 30Schuss Magazin nur noch 1 Schuss drinne habe oder 15.
 
Wenn Realismus drauf steht, soll auch Realismus drin sein. Wir sind hier ja nicht bei AstragonSimulatoren.:ugly:

Würde dann nach meiner Vorstellung so aussehen:
Softcore:
1)Nach dem Wegwerfen eines halbvollen Magazins bleibt Gesamtmunition gleich, obwohl die verbleibenden Kugeln im Mag auch futsch sein müssten
2)Einstiegsanimationen in Vehikel fehlen aus Balancegründen, damits nicht ewig dauert und man kein einfches Ziel ist
3)HUD erlaubt
4)Hitzones wie üblich, Beintreffer nahezu keine Wirkung

Hardcore:
1)Halbes Magazin weggeworfen = Halbes Magazin verschwendet
2) Fahrzeuganimationen, Hardcore-Fans nehmen in Kauf, Angriffsfläche während dem Einsteigen zu sein, um danach ein mächtiges Vehikel längere Zeit zu kontrollieren
3) Kein HUD
4) Beinschuss bereits mindestens -50% Health

UND WAS MICH AM MEISTEN SOWOHL IN HARDCORE ALS AUCH SOFTCORE STÖRT UND DAS SCHON SEIT EH UND JE:

WARUM hängt bei einem LMG wenn das HUD 0 Ammo anzeigt immer noch Munition aus dem Magazin?????
Das ist in Homefront, Medal of Honor, MW2, Black Ops, Bad Company 2 so. Einzig und allein Operation Flashpoint Dragon Rising machts richtig, aber das auch nicht immer, weil das Gunplay verbuggt ist.
 
Hardcore:
1)Halbes Magazin weggeworfen = Halbes Magazin verschwendet
2) Fahrzeuganimationen, Hardcore-Fans nehmen in Kauf, Angriffsfläche während dem Einsteigen zu sein, um danach ein mächtiges Vehikel längere Zeit zu kontrollieren
3) Kein HUD
4) Beinschuss bereits mindestens -50% Health

Fänd ich geil, besonders die Einstiegsanimationen gehören meiner Meinung nach halt dazu, es ist einfach behindert wenn man einem Gegner hinterherrennt, dann beamt der sich in nen Panzer und du bist ge*****
Das mit dem Beinschuss an HP vllt. nicht so extrem, aber ich fänds geil, wenn man sich bei nem Beinschuss auf die Fresse legt. (Wird zwar wohl alles nicht kommen, aber man kann ja hoffen)
 
Zurück