Wenn Realismus drauf steht, soll auch Realismus drin sein. Wir sind hier ja nicht bei AstragonSimulatoren.
Würde dann nach meiner Vorstellung so aussehen:
Softcore:
1)Nach dem Wegwerfen eines halbvollen Magazins bleibt Gesamtmunition gleich, obwohl die verbleibenden Kugeln im Mag auch futsch sein müssten
2)Einstiegsanimationen in Vehikel fehlen aus Balancegründen, damits nicht ewig dauert und man kein einfches Ziel ist
3)HUD erlaubt
4)Hitzones wie üblich, Beintreffer nahezu keine Wirkung
Hardcore:
1)Halbes Magazin weggeworfen = Halbes Magazin verschwendet
2) Fahrzeuganimationen, Hardcore-Fans nehmen in Kauf, Angriffsfläche während dem Einsteigen zu sein, um danach ein mächtiges Vehikel längere Zeit zu kontrollieren
3) Kein HUD
4) Beinschuss bereits mindestens -50% Health
UND WAS MICH AM MEISTEN SOWOHL IN HARDCORE ALS AUCH SOFTCORE STÖRT UND DAS SCHON SEIT EH UND JE:
WARUM hängt bei einem LMG wenn das HUD 0 Ammo anzeigt immer noch Munition aus dem Magazin?????
Das ist in Homefront, Medal of Honor, MW2, Black Ops, Bad Company 2 so. Einzig und allein Operation Flashpoint Dragon Rising machts richtig, aber das auch nicht immer, weil das Gunplay verbuggt ist.