Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus
 
Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

Eine passive Grafikkarte mit einer Abdeckung zu versehen, ist wie im Sommer mit einem Cabrio und verschlossenen Verdeck zu fahren.
Sinnlos verschenke Kühleistung :ugly:. Naja, wenigstens kann man sie demontieren, wie es aussieht.

MfG,
Explosiv
 
AW: Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

Eine passive Grafikkarte mit einer Abdeckung zu versehen, ist wie im Sommer mit einem Cabrio und verschlossenen Verdeck zu fahren.
Sinnlos verschenke Kühleistung :ugly:. Naja, wenigstens kann man sie demontieren, wie es aussieht.

MfG,
Explosiv
irgendwo mussten die ihr logo ja raufklatschen=)
 
AW: Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

Mein erster Gedanke bei der Karte war, ob es wohl einfach ist diesen rot-schwarzen Deckel da runter zu bekommen.
Naja, und wenn man das dann geschafft hat packt man 2 extrem langsam drehende 92mm Lüfter drauf und gut ist:D
 
AW: Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

ich würd na nen 120mm lüfter draufschnallen, der sehr langsam dreht und fertig :daumen:
 
AW: Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

Das ist ein ganz schöner Klopper, ein riesen Teil. 120-mm-Silent-Lüfter drauf und ab geht die Post.:schief:
 
AW: Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

wow waas für ein monster kühler im vergleich zum pcb :wow:
 
AW: Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

besser wäre etwas weniger kühler und dafür ein sehr langsam drehender 92er Lüfter die kann man auch so hinbekommen das die fast unhörbar sind
 
AW: Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

Cool....Silent ist immer gut.:daumen:
 
AW: Radeon HD 6770 mit Passivkühler von Asus

Sowas kommt sicher gut in nem HTPC. Verpasst dem nen ordentlichen Leistungsschub, und trotzdem unhörbar.
(Vllt. kommt die in meine geplante Zusammenstellung, wenn der Preis stimmt)
 
Zurück