Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Innenmister fordert Ende der Netzanonymität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Wenn man in der Realität mit seinem Namen für was einsteht, meist bei Personen die man kennt oder zumindest mit ihnen zu tun hat.
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Oh ein CSU Politiker posaunt sein seine Meinung in die Welt, wir haben immer noch Sommerloch
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Klar Warum nicht gleich alles im Internet veröffentlichen, das auch jeder Zugang zu den Daten anderen hat,...

Der hat vielleicht Nerven,...ausserdem würde, denk man einen Schritt weiter, der kleine Mann immer die "Arsszehhaa-Karte" haben,...
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Oh man, was für eine lächerliche Forderung. Das ist genauso sinnvoll, als wenn er den Weltfrieden vorschlagen würde.
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Vielleicht muss ich mich bei der nächsten Gelegenheit einfach mal verwählen.
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Hach, in Foren wäre das manchmal ganz nett :ugly: Vielleicht wird dann weniger getrollt :P
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

und ich wünsche mir das politische und von Hans-Peter Friedrich! son ein quatsch...immer schön zu sehen wie die leute mit der weningsten ahnung den mund am weitesten aufreißen
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Warum entscheiden sowas eigentlich Leute die vom Internet garkeine Ahnung haben?
Immer solche "Experten" :daumen2:
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

... ich bin dabegen :daumen2:

ich warte ja nur noch darauf das man uns gprs sender unter die Haut schiebt ! STASI 2.0 :hail:
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

der name "max mustermann" würde unheimlich an beliebtheit gewinnen :D

wo bleiben eigentlich die rücktrittsforderungen? der mann ist offenbar nicht für diesen posten qualifiziert, wenn alles, was er von dem attentat in norwegen lernt, ist, dass "die anonymität im internet" schuld sei...:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Jaaaa... So sind Politiker, über alles entscheiden wollen und von wenig ahnung haben.
Ich sag nur Computerspiele verurteilen, aber selber nicht die Einladung zur Lanparty annehmen um mehr darüber zu erfahren.
Wer denkt Politiker haben für jeden Bereich eigene Berater liegt falsch, sieht leider so aus als hätte jeder das Sagen und darf rausbrüllen was er will :daumen2:
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Stimmt. Welch geniale Idee. Der hätte dann sicherlich auch sein Vorhaben mit dem realen Namen gepostet :lol:
In welcher Traumwelt leben die denn? :schief:
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Unsere Politiker produzieren ja insgesamt relativ viel Schwachsinn.
Aber schonmal aufgefallen, dass der größte Schrott immer von der CSU kommt? (vllt. sollte man die abschaffen :D)
 
AW: Innenmister fordert Ende der Netzanonymität

Die Mehrzahl der Autoren hat kritische Meinungen zu empfindlichen Themen doch seit Menschegedenken anonym veröffentlicht und aus gutem Grund. Ich denke, dass das Internet ein sinnvolles Gemeingut mit viel Potential ist und niemand, auch keine Gemeinschaft, über dessen inhaltliche Zusammensetzung entscheiden darf. Denn würde niemand mehr anonym diskutieren dürfen, käme es in der Auswirkung auf die Inhalte (die sich zum Beispiel im internationalen Austausch der Bürger auf globalpolitische Themen beziehen können) etwa einer Zensur gleich und die findet nach unserem Grundgesetz nicht statt. Diskussion erledigt, oder?
 
Zurück