Samsung Galaxy S2: KF3-Update auf Android 2.3.4 Gingerbread startet in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2: KF3-Update auf Android 2.3.4 Gingerbread startet in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2: KF3-Update auf Android 2.3.4 Gingerbread startet in Deutschland
 
KF3 und KE7 hab ich, sowie KE4, aber von KF1 (DBT) keine Spur. Naja, mal heut Abend wieder nachschauen.
 
bin jetzt etwas verwirrt, vor ca 3 wochen kam ein kf3 update, das hat aber jetzt nichts hiermit zu tun? naja schaunwa mal was passiert
 
Mein Fehler, ich bin mit KE und KG durcheinandergekommen - das neue Testmodell hatte KE noch nicht drauf. Sorry.
 
bin jetzt etwas verwirrt, vor ca 3 wochen kam ein kf3 update, das hat aber jetzt nichts hiermit zu tun? naja schaunwa mal was passiert

Kf3 läuft auf Android 2.3.3 nun kommt 2.3.4 raus. Und K=(11. Buchstabe im Alphabet für 2011) G=(7. Buchstabe für Juli) und dann Revesionsnummer. KG6 also die sechte Version die im Juli gemacht wurde. Nicht jede Version wird offiziell über Kies verteilt. da kommt man nur über samfirmware.com dran und man muss manuell flashen. Freaks flashen ihr samsung gut 3mal am Tag...warum auch immer
 
Also ich hab mit der aktuellen fw ke2 kein problem. Akku hält auch im standby schön lange. Für mich gillt: never touch a running system.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück