PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Schaut doch soweit in Ordnung aus :D *ich mag RE :P*
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Aber über die Grafik von Harry Potter 6 wird gemosert. Siehe PCGames
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Mich haben bereits die ersten Screens vor paar Monaten überzeugt...ich freu mich auf das Spiel, dauert aber noch lange.
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Jepp freue mich auch schon auf :hail: Resident Evil 5 :hail: wie ein Kind auf seinen Lollie. Der Teil wird bestimmt `ne hoche 90 Wertung in Magazinen kriegen, vielleicht mit recht holt man sich die Krone des Horro-Genre dann wieder zurück, die sowie so nie so wirklich weg war. Habe vor kurzem wieder angefangen mit Resident Evil 4 + RE4 Ultimate Community Patch :daumen: (was die Grafik nochmals wesentlich verbessert) zu spielen, und komme garnicht mehr davon los. März 2009 sollte doch `ne Demo erscheinen, auch für PC? (Resi 5 ist ja noch nicht offiziell für PC angekündigt)
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Wenn es für Resident Evil nicht bald eine vernünfige Steueung über Maus und WASD gibt, dann kann mir der 5. teil auch gestohlen bleiben.
Hab Resident Evil 4 bei einem Kumpel gezockt und hatte schon nach 10 mins die Schnauze voll, da ich per WASD auf die Gegner zielen musste und deshalb immer voher getötet wurde. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

ich habs bei RE 4 ganze 5min ausgehalten danach deinstall ^^
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Wenn es für Resident Evil nicht bald eine vernünfige Steueung über Maus und WASD gibt, dann kann mir der 5. teil auch gestohlen bleiben.
Hab Resident Evil 4 bei einem Kumpel gezockt und hatte schon nach 10 mins die Schnauze voll, da ich per WASD auf die Gegner zielen musste und deshalb immer voher getötet wurde. :ugly:

Wieso? Selbst mit Gamepad (selbst die billigsten) finde ich die Steuerung besser als mit Tastatur/Maus-Kombi und ich spiele Action-Spiele und Ego-Shooter schon seit jeher mit Tastatur/Maus-Kombi. Spiele übrigen am PC mit XBox 360-Pad.


Mfg pcblizzard
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Damals die alten noch auf der Playsi hab ich bis zum umfallen gezockt ;D das waren noch Zeiten
wenn du nun endlich mal ne Hammer Umsetzung hinbekommen aus PC steuerung und Grafik dann
wird das Spiel der Knaller des Jahres :P
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Von der Grafik her schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, hab RE4 auch mit Pad gezockt, sind halt Konsolengames und nicht für Maus und Tastatur geschaffen.
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Die Bilder sehen gut aus, bin ein großer Resident Evil Fan:devil: die Steuerung ist mit Maus / Tastaturkombi ist ganz ok und mit Pad eben so:) Habe Resident Evil 4 Mit Xbox 360 Controller gezockt :D
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

RE ist ein Klassiker. Da ist mir die Grafik nicht sehr wichtig. Hauptsache es spritzt und Fleisch fliegt...und eine deutsche Version wird erst garnichts proudziert aus Scham.
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

RE ist ein Klassiker. Da ist mir die Grafik nicht sehr wichtig. Hauptsache es spritzt und Fleisch fliegt...und eine deutsche Version wird erst garnichts proudziert aus Scham.


Da wäre ich mir nicht so sicher, denn Death Space hat im dritten Anlauf dann auch endlich eine Freigabe bekommen (Ab18) was so auch vollkommen in Ordnung ist.
In Händen von Kiddi´s und Teens haben solche Titel beileibe nichts zu suchen ;).

@Topic -> Resident Evil ist und bleibt ein reiner Konsolen Titel, da nur mit Pad spielbar. Die lieblose Umsetzung für den PC können die sich meinetwegen auch in die Haare schmieren. Mir vollkommen egal, da ich´s sowieso nicht spiele da "Third-Person only" soviel ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

In Händen von Kiddi´s und Teens haben solche Titel beileibe nichts zu suchen ;).
Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm wenn teens etc sowas spielen schließlich ist es nur virtuell und ich glaube nicht das gerade einer der jüngeren auf die idee kommen einen amoklauf zu planen.
Wenn man sowas spielen will soll man´s spielen wenn nich dann nicht.
Ich hasse diese sch..ß USK in Deutschland in anderen Ländern gibbet sowas auch nicht oder nicht so extrem und da gibbet wohl eher noch weniger amokläufer.:(
@Topic Die Grafik der Charaktere sieht ok aus aber die Umgebung naja
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm wenn teens etc sowas spielen schließlich ist es nur virtuell und ich glaube nicht das gerade einer der jüngeren auf die idee kommen einen amoklauf zu planen.

Altersbeschränkungen gibt es nicht aus Angst, daß ein 12 jähriger Amok läuft, sondern weil solche Spiele für die Psyche von Kindern nicht geeignet sind!
Ich glaube dieser RE Teil, wenn die Steuerung genehm ist, wird der erste den ich seit langem doch mal wieder anrühren werde.
 
Zurück