Metro Last Light in der E3-Demo: Trailer zeigt neue Spielszenen aus dem Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light in der E3-Demo: Trailer zeigt neue Spielszenen aus dem Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro Last Light in der E3-Demo: Trailer zeigt neue Spielszenen aus dem Shooter
 
Sieht gut aus.Der schwachsinn mit den Faschisten,gefällt mir jetzt nicht so besonders.
Wenn dan schon Nationalisten,denn Faschismus ist ganz was anderes.
Und warum,wollen sie ein Reich gründen.So ein Wort gibt es nicht im russischen und niemand würde den Anführer,als Sturmbannführer bezeichnen.Das ist auch ein deutsches Wort.
Warum hängt an der Wand ein Plackat und dort ist ein latainisches "R" drauf und noch Banner mit einem "C" ,hat auch keinen Sinn.
Da fehlt mir der Realismus.
 
Wo fehlt denn da der Realismus? Die Nazis in dem Spiel sind praktisch das Contra zu den Kommunisten da - beide haben von ihren "Vorbildern" diese Sachen übernommen. Ist ja auch im Buch so beschrieben.
 
Leider hab ich die Bücher nicht gelesen.Wenn alles in Russland passiert gibt es keinen Faschismus.
Es kann nur den Nationalismus geben,da es nur in einem Land statt findet.
Aber sonst gefällt mir alles.
Nur nicht die vermischung der Geschichte.
Da ich den Autor nicht kenne und seine Bücher,auch nicht gelesen habe.
Solls mir recht sein,seine Version der Geschichte egal wie Falsch sie ist.
 
Leider hab ich die Bücher nicht gelesen.Wenn alles in Russland passiert gibt es keinen Faschismus.
Es kann nur den Nationalismus geben,da es nur in einem Land statt findet.
Aber sonst gefällt mir alles.
Nur nicht die vermischung der Geschichte.
Da ich den Autor nicht kenne und seine Bücher,auch nicht gelesen habe.
Solls mir recht sein,seine Version der Geschichte egal wie Falsch sie ist.

vielleicht haben sich die faschisten ja da eingenistet? ist ja nicht weit von deutschland nach russland :ugly: das habe ich damals auch nicht verstanden im game, aber was solls.^^ da ist cod unrealistischer.:D
 
Oh ne, ich hab kein Bock mir ständig Werbung vor einem Video anzugucken. Ich kaufs so oder so. Ich hoffe, sie legen grafisch noch ne Schippe drauf. :daumen:
 
Oh ne, ich hab kein Bock mir ständig Werbung vor einem Video anzugucken. Ich kaufs so oder so. Ich hoffe, sie legen grafisch noch ne Schippe drauf. :daumen:

Ne Schippe drauf funktioniert bei der Engine nicht, man kann das nicht wie Id etc. vergleichen das ist afgnz simpel gestrickt siehe Stalker.
 
Zurück