Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen
 
Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen

Dann könnte es jetzt doch mal langsam billiger werden, damit ich es mir auch holen kann :)
 
AW: Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen

ich habs schon seit Ende Mai und kann es nur empfehlen :D:daumen:
 
AW: Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen

Boah der Typ in dem Video hat ja NULL Ahnung. Das er sich als dummer Apple User bezeichnet triffts ganz gut :schief:

LG Hübie
 
....ich schätze mal, das wenn apple es schafft zum 1. verkaufswochenende genügend iphone 5 vorrätig zu haben, die stueckzahl zu verkaufen , die samsung mit dem sgs 2 bis jetzt verkauft hat-))) an nur einem wochenende....... wenn es so viele zum verkausstart geben würde.
 
AW: Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen

WARUM... muss Apple wieder in der Überschrift erwähnt werden? :kotz:
 
AW: Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen

Weil Apple der direkts Smartphone Konkurent ist!!?
Komisch nur das es andere News auch hinbekommen darüber zu berichten ohne Apple zu erwähnen, siehe mein Link dazu... :schief:
Aber so kennt man den Lars eben. ;)

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen

lol...
Hab noch nie ein Apple besessen und werde auch nie einen haben.
Apple Pro: sehr gute Verabeitung, läuft flüssig, sieht gut aus
Apple Contra: zu teuer, kein wirkliches P/L Verhältnis, beschnittene Geräte, I Tunes zwang, Apple zwang usw.

Das sind KO Kriterien für mich, deshalb freut es mich umso mehr das Samsung gute Verkaufszahlen hat.
Hab das Gerät selber und hatte noch nie etwas besseres in Händen. Auch wenn ich es im Mai für 530Eur gekauft habe, es ist jeden Euro wert :schief:
 
Sehr gute verarbeitung!!? Wenn ein FailPhone nach einem Sturz aus 1m höhe das Display bricht ist es sicherlich nicht gut verarbeitet. Werf es mal in den Mixxer da zerfällt es zu schwarzen Staub.
 
Lan_Party schrieb:
Sehr gute verarbeitung!!? Wenn ein FailPhone nach einem Sturz aus 1m höhe das Display bricht ist es sicherlich nicht gut verarbeitet. Werf es mal in den Mixxer da zerfällt es zu schwarzen Staub.

.....glas hat nunmal die eigenschaft, aus 1 m höhe zu zerspringen. was ist daran unnormal. das hat nichts mit der verarbeitung des smartphones zu tun. jede art von glas wird dir aus dem freien fall zerspringen.
 
AW: Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen

.....glas hat nunmal die eigenschaft, aus 1 m höhe zu zerspringen. was ist daran unnormal. das hat nichts mit der verarbeitung des smartphones zu tun. jede art von glas wird dir aus dem freien fall zerspringen.
Plexiglas? Naja ob das geeignet ist denke ich eher nicht aber Sicherheitsglas hält so einen Sturz sicher stand bei solchen Geräten sollte sowas schon standart sein, gerade bei den Preisen von Apple.
 
AW: Samsung Galaxy S2: Verkaufszahlen des iPhone-4-Konkurrenten übersteigen 5 Millionen

....ich schätze mal, das wenn apple es schafft zum 1. verkaufswochenende genügend iphone 5 vorrätig zu haben, die stueckzahl zu verkaufen , die samsung mit dem sgs 2 bis jetzt verkauft hat-))) an nur einem wochenende....... wenn es so viele zum verkausstart geben würde.
Ich verstehe die Aussage nicht.

Plexiglas? Naja ob das geeignet ist denke ich eher nicht aber Sicherheitsglas hält so einen Sturz sicher stand bei solchen Geräten sollte sowas schon standart sein, gerade bei den Preisen von Apple.
Glas sollte man meiner Meinung nach nicht für ein Smartphone nehmen. Es ist zwar kratzfester, aber es packt sich sowieso jeder ne Schutzfolie drauf. Plastik zerspringt nicht so schnell.
Was ich aber dreist finde ist das 3G(S): Das ist so unglaublich schlecht verarbeitet! Für so viel Geld ne Plastikrückseite, die sehr schnell bricht (schlechter Kunststoff).
Das 3GS von meinem Vater ist schon zwei mal komplett auseinandergefallen (es ist ihm runtergefallen, aber das müssen die aushalten!) und die Rückseite löst sich schon wieder. Von den Reparaturkosten hätte er sich nen neues Handy kaufen können.


Aber das in jeder Überschrift das iPhone 4 oder Apple vorkommt ist natürlich ein muss. :kotz:
 
Zurück