PCGH.de: AMD: Die Desktop-Plattformen Dragon, Kodiak und Pisces im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Wenn man sich das anschaut, könnt man meinen AMD will die Welt erobern :D
Notebook, Desktop, CPUs, überall kommt massenhaft neues.

bin schon mal sehr sehr gespannt wie sich die neuen Phenoms gegen die neuen i7 schlagen werden.
Bisher scheint der Deneb ja ein ziemlich heißes Eisen zu sein.
 
bin schon mal sehr sehr gespannt wie sich die neuen Phenoms gegen die neuen i7 schlagen werden.
Bisher scheint der Deneb ja ein ziemlich heißes Eisen zu sein.
Der Deneb wird sicherlich nicht mit dem Core i7 mithalten können, aber um den Penryns ordentlich Feuer unter´m Hintern zu machen reicht seine Leistung garantiert aus. ;)
 
Wenn man sich das anschaut, könnt man meinen AMD will die Welt erobern :D
Notebook, Desktop, CPUs, überall kommt massenhaft neues.

bin schon mal sehr sehr gespannt wie sich die neuen Phenoms gegen die neuen i7 schlagen werden.
Bisher scheint der Deneb ja ein ziemlich heißes Eisen zu sein.

im ankündigen waren sie schon immer weltklasse,erst mal abwarten und sehn was dann wirklich da ist.
:D
 
Ihr bei PCGH macht es euch aber auch einfach. 5 Seiten aus einem PDF-Dokument verlinken was für jeden verfügbar ist. Keine Erklärung, Erläuterung oder ähnliches. Das ist mal Service. Servicewüste Deutschland. auch bei bei Magazinen, Glückwunsch!
 
Ihr bei PCGH macht es euch aber auch einfach. 5 Seiten aus einem PDF-Dokument verlinken was für jeden verfügbar ist. Keine Erklärung, Erläuterung oder ähnliches. Das ist mal Service. Servicewüste Deutschland. auch bei bei Magazinen, Glückwunsch!

Danke fürs Gespräch. Dass ich den Artikel hier zu nachtschlafender Zeit einstelle, ist vielleicht kein Service? Undankbar nenne ich so etwas.
 
Ihr bei PCGH macht es euch aber auch einfach. 5 Seiten aus einem PDF-Dokument verlinken was für jeden verfügbar ist. Keine Erklärung, Erläuterung oder ähnliches. Das ist mal Service. Servicewüste Deutschland. auch bei bei Magazinen, Glückwunsch!
Was ist den so schwer zu verstehen an den Bildern?
Das bisschen Englisch was da gefordert ist beherrsche ich als 16 jähriger sogar perfekt.

Und wenn du die PCGH als schlechte Zeitschrift empfindest, dann kauf sie dir nicht!
Vielleicht wirst du ja mit du ja mit der ComputerBild glücklicher :ugly:

Und wie Thilo schon gesagt hat: Wenn sich die Redakteure schon die Mühe machen mitten in der Nacht Beiträge zu schreiben, dann sollte man als Leser auch dafür dankbar sein.
Denn was nützt es schon, wenn die News erst Nachmittags auf der Seite erscheinen, dann beschweren sich nämlich die nächsten, weil PCGH dann nie auf dem neusten Stand wäre...
 
Davon ab haben auch die Kollegen wie P3D Now oder Computerbase nicht mehr geschafft, als die PDFs hochzuladen und einige dürre Sätze zu schreiben. Dass die Amis mehr machen, ist ja nicht verwunderlich.
 
Dass die Amis mehr machen, ist ja nicht verwunderlich.

VORSICHT: PERSÖNLICHE MEINUNG^^

die ammis sind für meinen verstand auch nicht ganz sauber in der birne. :ugly:
aber davon mal abgesehen sind es ein paar leute mehr, die in den staaten leben und arbeiten. :wow::wow::wow:
somit sind mehr leute für irgendwelche berichtertattung da. hinzu kommt noch, dass sie 3 zeitzonen haben!
damit wäre es möglich, mit nur 3 mann eine 24h berichterstattung hinzubekommen.
 
Zurück