Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Bau dir nen Akkupack!
Einfach 8 AA Akkus in Reihe schalten ...
Dann brauchst du natürlich ne passendes 12V Ladestromquelle ...
Google mal, das is eigentlich ganz easy

Und wenn du gute Akkus holst mit viel Kapazität sollte der auch ne zeit lang damit laufen

Hey. :D
Vielen Dank. Das ist echt eine seehr gute Idee. :D
Hab ich auch was zu basteln. Vielen Dank.
Aber ich denke dass ich dann eine normalen Apollish oder so nehmen werde, der mit 3 pin läuft.. ich denke mal, ass das für mich leichter zu löten ist.

@Topic: Das einzige was den Lüfter in meinen Augen ein wenig billig macht: Diese lackierten Rahmen.. Wieso keine glänzenden Rahmen, wie bei den normalen Apollish Vegas? :(
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Ich für mich sehe da keinen Sinn drin, aber wer es braucht solls kaufen
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Ein sehr schöner und schicker Blickfang macht sich sicherlich recht gut im Lancool K62 :daumen:
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Die Dinger werden ja immer hässlicher :D
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Das ist also ein Twister-Lüfter mit LEDs... wollte PCGH nicht einmal so ein Produkt vorstellen? Wird daraus jetzt nichts mehr?
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Ich dachte die wären da ziemlich empfindlich, riskieren würde ich das auf jeden Fall nicht.

Ich würd mir sorgn machen wenns ein ELEKTRO magnet währ bei den billigen Ferritmagnet die sicher hier zum Einsatz kommen ist es sehr unwährscheidnlich das die Blöcke löschen ^^
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Nerdiges Teil... ob der für sein Geld als klassischer Ventilator (sprich zur Kühlung Humanoider:ugly:) taugt? :schief: Hübsch ist er ja, halt ein Apollish. :hail:
btw: Wer den ohne PC und ohne basteln einsetzten möchte: Das fällt mir spontan ein... :D
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Ohne Lichter Schnick Schnack und als 140 Lüfter wäre es auf jedenfall eine Interesante Sache. Da ich keine Lüfter innen mehr anbringen kann weil der CPU und GPU Kühler zu groß ist^^
Müssten nur leise genug sein die Lüster, sonst wäre der ganze Aufwand wieder umsonst gewesen...
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Interessante Idee :wow: ...nur leider ein Alu Case :D

Mfg
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Dann hätte der interne USB-Anschluss meiner PCI-Steckkarte ja sogar nen Sinn... klingt auf jeden Fall interessant.
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Perfekt für Notebooks und Fritzboxen mit Hitzeproblemen :daumen:

Nur dass Fritzboxen leider nicht magnetisch sind...


Wer ne magnetische Pinnwand neben dem Schreibtisch hat, kann ihn auch gut als Ventilator benutzen. Hm, schick is das Ding ja irgendwie, aber ich wüsste auch nicht, was ich damit sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Wenn er in blau kommen würd, könnt ich mir nen Einsatzgebiet für mich ausdenken.
So fang ich gar nicht damit an :ugly:
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Ich denke ich werde mir dann einen als Tischventilator für die Arbeit gönnen ;) Der rote sieht meiner Meinung nach ohnehin besser aus - blau ist langsam etwas ausgelutscht :D
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Sehe wirklich keinen Sinn darin. Und wie soll das mit dem USB gehen wegen Regelung usw?
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Ich denke ich werde mir dann einen als Tischventilator für die Arbeit gönnen ;) Der rote sieht meiner Meinung nach ohnehin besser aus - blau ist langsam etwas ausgelutscht :D

Hehe, da hab ich mir schon den Arctic Cooling USB Ventilator zugelegt: ARCTIC Breeze Pro · Peripherals · Equipment · Arctic Cooling. Ist wenigstens nicht störend gross bzw. pustet einem nicht gleich den Hut ab, hat zusätzliche USB Ports, sieht optisch gelungen aus. Zuvor hatten wir den kleinen, welchen man z.B. am Notebook oder an der Tastatur (wenn man USB Ports hat) anschliessen kann: ARCTIC Breeze Mobile · Peripherals · Equipment · Arctic Cooling. Den fand ich weniger den Hit, vorallem weil er mir eben den benötigten USB Port an der Tasti belegte :-)
 
Find icb eigendlich 'ne coole idee.

Was mir zu denken macht:
Wenn man den mit magnet an das Gehäuse pappt kann man den doch nur sehr schlecht oder gar nicht entkoppeln, oder??
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Sieht gut aus, würde mir nur nen blauen noch wünschen. Und den roten Rahmen mal weg und ein Foto davon...dieser Magnet-Käse ist doch mist :D. Wir Alu-Tower-User werden vernachlässigt :ugly:
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Sieht gut aus, würde mir nur nen blauen noch wünschen. Und den roten Rahmen mal weg und ein Foto davon...dieser Magnet-Käse ist doch mist :D. Wir Alu-Tower-User werden vernachlässigt :ugly:
Sign, der Lüfter sieht echt schick aus und Blau wäre geil :daumen:
 
Zurück