Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas
 
Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Für den Preis und die coole Features geht das voll in Ordnung mit den 20 Dollar :daumen:.
Hoffentlich gibt es dazu einen Test.
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Naja, ich könnte damit jetzt nichts anfangen :ugly: Aber interessant ist es trotzdem :devil:
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

für 20 Dollar ist es akzeptabel und werde vielleicht kaufen. Suche gerade noch 2 Stück 120-ger
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

jaaaaaaa
genau auf sowas hab ich gewartet. Hab schon lang nach ner einfachen Möglichkeit gesucht nen Lüfter für ein Gehäuse einer externen Festplatte zu verwenden. Jackpot!
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Perfekt für Notebooks und Fritzboxen mit Hitzeproblemen :daumen:
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

zwar ohne magnet, aber selbst gebaut :ugly:
usb_luefter.jpg

hätte es die enermax-usb-lüfter schon gegeben hätte ich allerdings wohl dort gekauft :)

edit
einsatzgebiet, mein sat-receiver, der wird gern mal etwas zu heiss im sommer, aber hat nen usb-port :)

edit2
@fseuring
damit festplatten wirklichen schaden nehmen, braucht es schon einen enormen magneten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Für mich fällt mir gerade kein Einsatzgebiet für so einen Lüfter ein.
Klingt aber trotzdem interessant.
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Naaa den Lüfter hab ich doch schon mal bei einem PCGH - Uncut Clip gesehn :schief: da gings um ein geheimes Projekt eurer seits .

Verheimlicht ihr uns da nicht irgendwas @ Pcgh ? :devil:


Mfg. Markus
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Naaa den Lüfter hab ich doch schon mal bei einem PCGH - Uncut Clip gesehn :schief: da gings um ein geheimes Projekt eurer seits .

Verheimlicht ihr uns da nicht irgendwas @ Pcgh ? :devil:


Mfg. Markus

ne, das war ein anderer von Enermax. Da ging es um den normalen Vegas. Dieser soll in der PCGH-Edition nen leiseren Propeller bekommen, glaub ich.
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Also ich find den Luefter bisschen geil, kauft mir den mal 3x ? :D

Via. usb mhm ... naja... muss man sehen wie er sich sonst so macht. :D
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Also optisch machen die Dinger ordentlich was her! Und was die anderen Eigenschaften betrifft, wäre ein Test nicht schlecht!
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

mit dem Lüfter kann ich im Sommer, schnell mal meinen kleinen stylishen Ventilator rausholen. :D Passt sogar dann zum Frontlüfter vom Gehäuse. Apollish Vegas in Blau. :D

Ich bräucht nur noch eine USB-Stromquelle inner Schule, wenn alle wie immer die Fenster über Nachmittag zu lassen und Vorhände aufhaben.. Kommt man bei 30° im Schatten in den KLassenraum: Brutkasten!

Hat da jemand eine Idee? :ugly:
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Hmmm interessant für n Notebookkühler im eigenbau würd ich mal sagen ^^
Oder um sich selbst im sommer ne Kühle briese zu gönnen ;P

gruß
 
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

mit dem Lüfter kann ich im Sommer, schnell mal meinen kleinen stylishen Ventilator rausholen. :D Passt sogar dann zum Frontlüfter vom Gehäuse. Apollish Vegas in Blau. :D

Ich bräucht nur noch eine USB-Stromquelle inner Schule, wenn alle wie immer die Fenster über Nachmittag zu lassen und Vorhände aufhaben.. Kommt man bei 30° im Schatten in den KLassenraum: Brutkasten!

Hat da jemand eine Idee? :ugly:
Bau dir nen Akkupack!
Einfach 10 AA Akkus in Reihe schalten ...
Dann brauchst du natürlich ne passendes 12V Ladestromquelle ...
Google mal, das is eigentlich ganz easy

Und wenn du gute Akkus holst mit viel Kapazität sollte der auch ne zeit lang damit laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enermax bringt ungewöhnlichen 120mm-Lüfter U.R. Vegas

Wiso mit LED´s? Wiso so lackiert? Ein einfaches schwarz hätte gereicht. Unnötig aufgeputscht aber eine Interessante Idee.
 
Zurück