Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox
 
Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox

Ich würde mal sagen die Toolbar ist ein Opfer von Mozillas neuer Release Politik.
 
AW: Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox

Und ich sage, beste Entscheidung. Toolbars braucht ohnehin kein Mensch, ich hatte noch nie eine auf meinen Systemen und hatte auch alles was ich will. Ohnehin nur ein Plagegeist der IT Welt.
 
AW: Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox

Nette Entscheodung von Google auf andere Programme zu verweisen.
Man hätte ja einfach zu Chrome verlinken können :ugly:
 
AW: Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox

Sowas braucht heutzutage kein Mensch mehr, sie nehmen nur Platz weg - Deshalb wirds eingestellt.

Haben halt auch keinen Bock, die Toolbar alle 4 Wochen an ne neue FF Version anzupassen. :ugly:

Mmm, klar... Google schafft es nicht alle 6-12 Wochen eine einzige Zeile im Addon zu ändern. Und zwar diese einzige Zeile (install.rdf):
<em:maxVersion>7.0a1</em:maxVersion>
:lol:

Hmmm, meine Addons laufen noch alle bis Version 7.0a1. V7.0 kommt auch erst in 3 Monaten....:ugly:
 
AW: Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox

Was man dafür ändern muss ist vollkommen egal, es wäre unnötig wenn Mozilla nicht irgendwelche Drogen geschluckt hätte. ;)
 
AW: Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox

Was man dafür ändern muss ist vollkommen egal, es wäre unnötig wenn Mozilla nicht irgendwelche Drogen geschluckt hätte. ;)

Du lässt dich viel zu sehr von einer Nummer beeinflussen. Ob es nun FireFox 4.0.2 oder FireFox 26 heißt ist doch völlig schnuppe. Die Änderungen, die alle 6 Wochen stattfinden, sind minimal. Jedoch bekommen die kleinen updates jetzt eine neue Versionsnummer, was früher nicht der Fall war. Also anstatt FireFox 4.0.1 arbeiten wir halt mit FireFox 5.0.

Übrigens: Google schluckt wohl seit Jahren "irgendwelche Drogen", eine neue Chrome Version gibts auch alle 4-8 Wochen. Mozilla ist dann wohl erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen. :D
 
AW: Google: Keine neue Toolbar mehr für Firefox

Die unterschiedliche farbige Markierung verschiedener Suchbegriffe auf der Seite ist eine Funktion der Toolbar-Suche, die mit der Firefox-integrierten Suche, erst recht nicht im IE verfügbar ist. Andere Firefox-Addons mit dieser Funktion kenne ich nicht. Es gibt bestimmte Szenarien, bei denen diese Funktion für mich (im Job) eine entscheidende Erleichterung darstellt. Allerdings tut's die aktuelle Toolbar ja auch noch im 5-er Firefox und ich denke, sie wird es auch in späteren Versionen so tun.
 
Zurück