Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

Ich leibe bei meiner Meinung über Kino.to !

Um so schneller da dicht gemacht wird, um so besser ist es! Wer Filme schauen will soll auch einen Beitrag zahlen!
Lieber geh ich für 10€ ins Kino und da hab ihc mein richtiges Kinogefühl mit meiner entsprechenden Qualität!

Filme schauen wollen aber nichts zahlen wollen :schief: Armselig ist sowas!
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

und vor allem sich selbst, ihre handlanger und die politik.

kapitalismus, gut und schön, er sollte jedoch auch vernünftige grenzen haben, diese werden aber kategorisch abgelehnt und ins gegenteil pervertiert: gier über allem anderen, auch über die zahlenden kunden.
niemand halbwegs vernünftiges, will alles haben und nichts dafür geben, aber is durchaus möglich, genug geld zu verdienen, ohne gleich zu heulen weil man keine milliarden gewinne mehr macht, sondern "nur" noch ein paar hundert millionen... ein anständiges angebot, das kostengünstig ist, gute qualität liefert ohne das man illegal werden muss, hat nunmal das potential deutlich mehr kunden zu erreichen und damit ein konstantes einkommen zu generiern, neben werbung und co. keine unsummen ausgeben zu wollen, erst recht wenn man wenig geld hat, hat nunmal nichts mit deiner "widerlichen habgier" zu tun, es is genau andersrum und da bekommt -acc- nen /sign von mir.

btw: was du, meine aussagen betreffend für wahr hältst, is mir ziemlich schnuppe, ich schreibe was ich meine und nach möglichkeit und bestem wissen, das was richtig ist. wenns dir nicht passt, is das einzig und allein dein problem.


das problem dabei ist, kapitalismus kann nicht gut sein. sein einziger zweck ist die anhäufung von kapital, egal in welchem zustand er sich befindet. wir befinden uns in einer überproduktionskrise. die arbeiterklasse kann die von ihr produzierten güter nicht mehr bezahlen. das ergibt sich einfach, das der kapitalismus sich eigenständig bewegt.


ALLES FÜR ALLE! COMMUNSIM NOW!

weg mit dem elendigen, maroden kapitalismus! für eine klassenlose gesellschaft, die selbst entscheidet, was zu tun ist! für eine freie gesellschaft, in der jedes gut frei verfügbar ist und die arbeiter über die produktionsmittel entscheiden können. für eine welt, in welcher nicht zu gunsten des kapitalakkumulation überproduziert wird und man jeden tag 10 h ausgequetscht wird, wo doch alle an der bedürfnisbefriedigung arbeiten könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

zitat von kinox.to:Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!

Man muss schon ein ziemlich kindliches Gemüt haben, um so dummes Zeug ernst zu nehmen.
Leute, lasst euch nicht verarschen.
Es geht den Nasen nicht um Freiheit, sondern um ein möglichst großes Stück vom Kuchen (=Einnahmen) - jetzt wo Kino.to weg vom Fenster ist, wittert der Rest endlich Morgenluft.
Jetzt werden neue Reviere abgesteckt - wie immer, wenn der alte Platzhirsch tot ist.
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

das problem dabei ist, kapitalismus kann nicht gut sein. sein einziger zweck ist die anhäufung von kapital, egal in welchem zustand er sich befindet. wir befinden uns in einer überproduktionskrise. die arbeiterklasse kann die von ihr produzierten güter nicht mehr bezahlen. das ergibt sich einfach, das der kapitalismus sich eigenständig bewegt.


ALLES FÜR ALLE! COMMUNSIM NOW!

weg mit dem elendigen, maroden kapitalismus! für eine klassenlose gesellschaft, die selbst entscheidet, was zu tun ist! für eine freie gesellschaft, in der jedes gut frei verfügbar ist und die arbeiter über die produktionsmittel entscheiden können. für eine welt, in welcher nicht zu gunsten des kapitalakkumulation überproduziert wird und man jeden tag 10 h ausgequetscht wird, wo doch alle an der bedürfnisbefriedigung arbeiten könnten!

Nichts für ungut, aber laut Profil bekommst du den Hintern nicht hoch. Warum sollten ausgerechnet die anderen das für dich machen? So funktioniert nicht mal deine hochgepriesene Ideologie. Vielleicht musste der edle Stalin ja deswegen Gulags einführen ...

Jedenfalls finde ich es erfrischend, dass du dich mit Israel solidarisch zeigst und nicht gemeinsam mit den tumben Faschisten von der Hamas marschierst. Für gewöhnlich sind Erzlinke mit Nazis und Islamisten im Hass gegen alles Jüdische vereint.
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

das problem dabei ist, kapitalismus kann nicht gut sein. sein einziger zweck ist die anhäufung von kapital, egal in welchem zustand er sich befindet. wir befinden uns in einer überproduktionskrise. die arbeiterklasse kann die von ihr produzierten güter nicht mehr bezahlen. das ergibt sich einfach, das der kapitalismus sich eigenständig bewegt.


ALLES FÜR ALLE! COMMUNSIM NOW!

weg mit dem elendigen, maroden kapitalismus! für eine klassenlose gesellschaft, die selbst entscheidet, was zu tun ist! für eine freie gesellschaft, in der jedes gut frei verfügbar ist und die arbeiter über die produktionsmittel entscheiden können. für eine welt, in welcher nicht zu gunsten des kapitalakkumulation überproduziert wird und man jeden tag 10 h ausgequetscht wird, wo doch alle an der bedürfnisbefriedigung arbeiten könnten!

Glaubst du auch nur auch nur an 1 % der Thesen die du hier ans Schott nagelst? Klar alle sind gleich nur die Elite ist gleicher. So Blauäugig kann doch keiner sein, und die Geschichte hat gezeigt was der rote Spruch wirklich wert ist
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

Man sind hier welche so naiv.
Die Film Industrie verdient Millionen. Die dort Arbeiten verdienen das Hundertfache von euch. Findet ihr das richtig?
Es ist sowieso alles total falsch verteilt. Es geht nicht an das 10% der Menschen 90% der Gelder haben. Und sie setzen alles daran, dass das so bleibt und wir schön klein bleiben.
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

Glaubst du auch nur auch nur an 1 % der Thesen die du hier ans Schott nagelst? Klar alle sind gleich nur die Elite ist gleicher. So Blauäugig kann doch keiner sein, und die Geschichte hat gezeigt was der rote Spruch wirklich wert ist
Das Wort Kommunismus ruft immer wieder viele Unwissende aufs Parkett. Die Thesen, die er aufführt sind natürlich gut, der Spruch weniger. Dennoch hat er recht. Einfach mal WIRKLICH nachdenken und dann kannst du dich ja mal fundiert zu diesem Thema äußern und das gilt nicht nur für dich. Das Problem unserer Demokratie ist Ausrichtung auf endlosen Wachstum und das ist, wie wir langsam sehen können, eine Katastrophe > Staatspleiten.
Hier mal eine kleine Anregung:

Warum darf Land besessen werden? Welchen Vorteil hat das für mich und dich? Welche Nachteile hat die jetzige Verteilung?
Warum werden Zinsen erhoben und wohin gehen diese Zinsen? Was bedeutet das für uns, für das Geld und für die Inflation?
Warum gibt es sehr wenige Menschen, die Milliardenbesitzen und Milliarden von Menschen, die nichts besitzen? Warum?
Warum nennen wir uns Rechtsstaat, wenn ich mein Recht nur für Geld bekomme > Rechtsanwalt, auf Augenhöhe mit der Gegenseite(Wie bezahlts du denn 5 Topanwälte?)?
Warum darf jede Firma die Kunden in die Irre führen ohne dafür belangt zu werden? Wir müssen aber sofort Mahnungsgebühren zahlen oder das Handy wird stillgelegt - ist das fair?
Was passiert mit unseren Steuergeldern, wenn wir immer erst Zinsen tilgen? Wie hoch ist der Anteil von den gesamten Steuern? Wie würde es unserer Zivilgesellschaft gehen, wenn wir dieses Geld für Gemeinden und Bundesländer nutzen könnten?
Warum wird an Kriegen verdient?
Warum dürfen private Firmen(Ratingagenturen) ein ganzes Land für tot erklären?

Es könnte noch ewig weitergehen. Also, verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht dumm anmachen:). Aufklärung, Wissen erweitern und nicht den verdummenden Mist der Medien wiederholen, darum geht es mir. Vielleicht kannst du ja mit den exemplarischen Fragen was anfangen. Sind nicht vollständig, ich würde mir auch nie zutrauen, alles im Blick zu haben.
Aber eins muss dir klar sein, es gibt Leute, die verstehen die Mechanismen der Menschen, auch wenn es nicht die sind, von denen du es erwartest. Am Anfang habe ich auch den Kopf geschüttelt. Am Anfang... nun komme ich mir wie ein Trottel vor, diesem Mist in der Vergangenheit auch noch zugejubelt zu haben.

Ein Tip an alle: der Film Zeitgeist beleuchtet manchen dieser Dinge. Und NEIN, das Ganze ist keine alberne Verschwörung.

Good night!:)
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

Ich bin ganz deiner meinung. Den Film zeitgeist kenne ich auch.
Bei den meisten wirkt halt die gehirnwäsche. Gott sei dank nicht bei jedem.
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

Ja ok. Dann gehe ich halt nicht ins Kino und warte darauf das der Film den ich mir in den meisten Fällen ohnehin nicht mehr wie 1x ansehen werde als DvD oder Blu Ray erscheint und lege dafür 18 Euro auf den Tisch. Dann schmeiße ich den Film rein, schlafe bei ein und am nächsten Tag kommt der in die Verpackung und verstaubt in einem vollgemüllten Regal das mir meine Quadratmeter in der Wohnung sinnlos schmälert.

Anders sehe ich das bei Spezial Editions oder kompletten Staffeln / Filmreihen die auch ruhig mehr wie 60 Euro kosten dürfen. Denn sowas hat wiederum Sammelwert und als nette Beigabe gibt es dazu Poster, schicke Boxen oder what ever. Zudem gibt es solche Sondereditionen meistens ohnehin nur von Filmen die ein Kassenschlager waren. Hier liegt der Hund begraben. Das meiste ist das anschauen nicht wert und wie soll ich das erfahren ohne nicht vorher gekauft zu haben?

Bei Spielen ist das genau so. Demos sind meistens nicht ausschlaggebend. Also kaufe ich mir ein Spiel und stelle nach wenigen Stunden fest das es mißt ist. Umtauschen kann ich nicht.

Früher habe ich mir Spiele gekauft und wenn sie mir nicht gefallen haben musste ich schon beim Händler lügen wenn ich mein Geld zurück haben wollte. Dann habe ich immer sowas gesagt wie "Das Bootet nicht" oder "da kommen Grafikfehler". Also bekam ich mein Geld zurück und war froh das Spiel wieder los zu sein um das Geld in ein hoffentlich besseres Spiel zu investieren. Andere die mich wiederum interessierten und wo ich die Langzeitmotivation hinter sah, blieben in meinem Besitz und sind heute noch Erinnerungen wert.

Das ganze hat nichts damit zu tun, das jemand kein Geld für Entertainment ausgeben will! Im Gegenteil. Aber für das gebotene stimmt die Gegenleistung meistens einfach nicht.

@streetjumper16
Es gibt Leute die geben weit mehr als 20000 Euro für ihr Heimkino aus und du glaubst wirklich da geht es um die 10 Euro die man im Kino bezahlen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

Häh hab ich was verpasst? Benzin ein Grundgut??? Man kommt auch sehr gut ohne Auto aus, demnach ist Benzin sicherlich kein Grundgut, eher ein Luxusgut.
das kann nur von jemanden kommen, welcher in der stadt bei mami wohnt.
selbst die geliebten fahrgemeinschaften brauchen benzin.
Typische Deutschland

Kaum rufen die Lobbyisten steht Staatsanwaltschaft und co. sofort auf der Matte :daumen2:

Die Sesselfurzer sollen endlich mal die wichtigen Sachen regeln, wo wirklich (Privat-)Leute einen Schaden erlitten haben, aber die werden so oft von unserem korrupten Rechtssystem im Regen stehen gelassen, wo der mit mehr Geld bestimmt was gemacht wird.

Lasst die doch ihre Internetseite machen, wer sich einen Film im Kino anschauen will wird doch nicht daran gehindert!

Dieses Land ist wirklich so armselig, deswegen werde ich auch bald nach Österreich ziehen.

Völlig offensichtlich dass diese Akten bevorzugt behandelt wurden, wär der Fall ganz normal auf den Stapel gekommen und der Reihenfolge nach drangekommen dürften die frühestens in einem Jahr damit anfangen.

und wie die den fall nach oben geschoben haben. die täter gehen jetzt auch für lebenlang hinter gitter. nicht wie kinderschänder, welche 2 monate auf bewährung bekommen:ugly:
war jetzt nicht ernst gemeint. sollte nur verdeutlichen, wie weit deine reaktion an der realität vorbeigeht.
wie lange gab es schon kino.to?

aber darauf muss man erstmal kommen.
viel spaß in österreich. die haben nen super finanziertes fernsehen. da gehts dir dann sicher besser:lol::lol::lol:
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

Jedenfalls finde ich es erfrischend, dass du dich mit Israel solidarisch zeigst und nicht gemeinsam mit den tumben Faschisten von der Hamas marschierst. Für gewöhnlich sind Erzlinke mit Nazis und Islamisten im Hass gegen alles Jüdische vereint.

und man ist auf die schwarze report münchen-sache wieder schön drauf reingefallen.
eigentlich sagen die wenigen der linken nichts anderes, wie viele andere deutsche. nämlich das, das israel nicht so mit den palästinenser umspringen soll. sogar ein obama fordert einen palästinensischen staat.

ich fand es gut, wie linke mit der hamas auf eine stufe gestellt wurden, nur weil sie aussagten, das sie den palästinensern helfen wollen.
und wenn man sowas liest:Dutzende Palästina-Aktivisten in Israel festgesetzt | tagesschau.de könnte man schon auf den gedanken kommen, das israel versucht auch friedliche demonstrationen im keim zu ersticken.
und du willst hier nicht wirklich behaupten, das dies radikale linke waren.
der bericht von report münchen kam ungefähr so rüber. ich möchte garnicht wissen, in welche ecke leute geschoben werden, welche sich negativ zur einwanderung äußern. upps, da wär halb bayern und deren CSU rechts, wenn nicht sogar radikal.
ist übrigens vom gleichem sender. gerade wegen solcher sachen bin ich auch ein fan der rundfunkgebühr.

mal als überlegung -> sind bei ner demo alle radikal, nur weil ein paar mit steinen werfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

ich finde in dem Artikel diesen Satz gut

Nach seiner Ansicht werden die Betreiber von finanziellen Interessen getrieben.
Ob es Zusammenhänge zwischen kino.to und kinox.to gibt, ist noch nicht geklärt. Zwar mutet dies auf den ersten Blick an, doch auf den zweiten Blick scheint dies nicht der Fall zu sein. So weist die CineCommunity.to jede Verbindung zu kinox.to von sich. Die ehemalige kino.to-Community ist mit der neuen Webseite verlinkt. Dies sei durch eine Kaperung entstanden, so der Domaininhaber gegenüber gulli.com. Ein nicht näher genannter Repräsentant von kinox.to weist diese Vorwürfe jedoch von sich.

Meinen die eigendlich das die "Neuen Betreiber" alle den gleichen Fehler machen und seine Daten an irgendein "Werbevertreter" weitergeben damit auch bei Ihnen schnellstmöglich die *HUSTbullenHUST* vor der haustür stehen.
Das die Polizei etc immer die gleichen Fehler machen (da sie sich an Trainingspläne vorschriften etc halten/richten müsen) ist ja bekannt .. aber müssen deshalb die Kriminellen auch dumm bleiben ??

Frau Merkel vielleicht solltest du einen neuen Verfassungstext im BGB einführen "§ 0815 Abs 1 Die Kriminellen dürfen nicht schlauer als die Staatsanwaltschaft sein. sollte dies jedoch der fall sein, wird mit einer Lebenslangen Freiheitsstrafe geahndet"
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

viel spaß in österreich. die haben nen super finanziertes fernsehen. da gehts dir dann sicher besser:lol::lol::lol:

is nicht billig muss ich sagen und man kann auch nicht wirklich aus ... aber noch immer besser als F1 mit werbung auf RTL
 
Ich find die seiten ansich ja nicht schlecht, besuchen tu ich sie trotzdem nicht da ich einen gewissen wert auf qualität lege

Anstatt die Jungs zu höchststrafen zu verknacken sollten sich die Filmindustrie villeicht mal mit denen zusammensetzen.
Wenn es eine Plattform gibt, wo ich für eine monatliche Grundgebühr soviele Filme ansehen kann wie ich möchte bin ich dabei.


Ich seh es aber nicht ein mir nen Film für 3,99 € zu mieten für 48h.

Ich seh es genauso wenig ein für 25 € pro Person ins Kino zu gehen, da stimmt das P/L-Verhältniss nicht.
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

Wenn es eine Plattform gibt, wo ich für eine monatliche Grundgebühr soviele Filme ansehen kann wie ich möchte bin ich dabei.


Ich seh es aber nicht ein mir nen Film für 3,99 € zu mieten für 48h.

Ich seh es genauso wenig ein für 25 € pro Person ins Kino zu gehen, da stimmt das P/L-Verhältniss nicht.

Genau dieser Ansatz ist richtig. Flatrate für x,xx-€ oder je film 1.99 (Wir haben ja die stromkosten , Keine Personalkosten , ambiente , keine Surroundanlagen wie im kino etc) das wäre echt angemessen . da würd ich auch nicht überlegen. Lieber 2€ und Top Quali als kostenlos und ewig köpfe im bild , schlechter Ton/Bild etc. (kenne ich natürlich NUR vom hören *hust*)
Kino kommt eh nicht in die Tüte ... Ich muss die Hütte zuqualmen können für die nebeleffekte :)

10€ für Kino find ich ja auch noch in Ordnung aber dann nicht rauchen können ... Der Fette nachbar von vorne ewig am furzen die weiber hinter dir mit popkorn am schmeissen. Wenne da wieder rauskommst siehst aus wie sau und Trinken etc kostet ja da schon mehr wie ein 1 Familien Haus :)

Naja aber wie heist es so schön mach die Gema/GVU nicht schlau ...die kriegen wa nie wieder dumm.
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

Okay ich war Vorhin mit Kumpel und seiner Freundin(Nur Fahrerin) im Kino und habe mir den neuen Harry Potter Film in 3D angeschaut spätvorstellung versteht sich sowas bringt kein Kinox.to her. 13,50 € Hatte ich auch noch Übrig und diese 2-3 Filme die sich Lohnen kosten jetzt auch nicht die Welt da ist nen Anwaltsbrief viel teurer:ugly:.
 
AW: Kinox.to: Staatsanwaltschaft prüft Zusammenhänge mit kino.to

Wie wäre es mal mit einem Buch ... kostet weniger und man hat mehr Tiefe.
 
Zurück