Call of Duty: Black Ops - Treyarch reagiert auf Kritik zu den Map-Pack-Preisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Treyarch reagiert auf Kritik zu den Map-Pack-Preisen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Treyarch reagiert auf Kritik zu den Map-Pack-Preisen
 
absolut geniales marketing :devil:

die verkaufen ein spiel stückchenweise und kassieren so doppelt ab :daumen:

und der Customer support ist bei denen auch das allerletzte ich warte schon seit fast 2 wochen auf eine antwort von denen wegen einem Doppelten CD Key den die verkauft haben :daumen2:
 
Wenn man bedenkt wie viele Stunden - in manchen Fällen hunderte von Stunden - Spiele-Unterhaltung enthalten sind, denke ich ist das ein unglaublicher Wert.
Eine Map alleine bringt keine 100 Stunden Spass. Und der Gegenwert von 4 Mappacks ist (rational betrachtet) geringer als der vom gesamten Black Ops. Aber was soll's, Activision kann es sich erlauben, da sich bislang mehr als genug Käufer gefunden haben.
 
Für die lohnt das sich doch auch wenn es weltweit nur 1000 Personen kaufen. Das gibt 15'000 Euro, wenn man bedenkt wie wenig Aufwand man braucht um eine Map zu erstellen, dann ergibt das selbst bei so wenigen Käufern noch 10'000 Euro reinen Gewinn. So eine Map erstellen ist nur wirklich keine riesen Arbeit, wenn einer der sich auskennt ein paar Tage dran ist, ist sie fertig, hab auch schon selbst Maps erstellt.
 
und ich dachte activision würde endlich die maps zu realistischen preisen anbieten
10 maps für 10€ der derzeitige Preis ist mehr als unverschämt.
Die sollten mal SP DLC bringen, würde sich eher lohnen.
Arcade modus,wie in COD 4 , dead ops ist ja nett aber man kann nicht speichern.Und zombie modus ist teileweise unfair.Zu langsame waffen.
Und wieder kein speichern.
Der MP ist etragbar, aber es störrt schon das beim wettspiel ständig die meldung kommt, fehler map fehlt.

aber die sollten auch mal COD MW2 die funktionen von Alteriwnet ermöglichen. am besten mit Bots, wegen den cheatern zieht sich der mP modus.Mein Ziel ist es alle waffen auf 100% zu bekommen mit allen aufsätzen Pluus prestig. bei COD4 habe ich es fast.
 
Solange sich genug dumme Call of Dutti Kiddys finden, die mit Mamas Geld den Müll kaufen, solange wird das noch weitergehen :daumen2:

Da spiel ich lieber das durch die Bank bessere ArmA 2 Operation Arrowhead mit genialen kostenlosen Mods! :daumen:
 
was denn für ein "Kod"?
Er/sie meint wohl "CoD", oder vllt "Kot"? :D

Solange sich genug dumme Call of Dutti Kiddys finden, die mit Mamas Geld den Müll kaufen, solange wird das noch weitergehen :daumen2:

Da spiel ich lieber das durch die Bank bessere ArmA 2 Operation Arrowhead mit genialen kostenlosen Mods! :daumen:
Meine Mutter hat mir BFBC2 gekauft :daumen:
(bei STEAM, ich habe kein Kreditkarte und das Angebot war zeitlich limitiert)


MfG
fac3l3ss

3dit:
Vor 4 Wochen hatte ich 1000. Beiträge.
Jetzt haben sie sich verdoppelt!
:banane::banane:
 
also wenn das hauptspiel gut ist dann freue ich mich drueber wnen irgendwann DLCs kommen wie z.B. bei Fallout 3 oder New Vegas wenn aber wie bei CoD BO die enthaltenen maps total beschissen sind, zumind. fuer wars dann ist das einfach nur abzocke wenn dann kostenpflichtige dlc maps kommen. so taktisch schlecht wie die maps bei BO sind, duerften die dlc nix kosten!!
 
Zurück