Call of Duty: Black Ops - Treyarch reagiert auf Kritik zu den Map-Pack-Preisen

also wenn das hauptspiel gut ist dann freue ich mich drueber wnen irgendwann DLCs kommen wie z.B. bei Fallout 3 oder New Vegas wenn aber wie bei CoD BO die enthaltenen maps total beschissen sind, zumind. fuer wars dann ist das einfach nur abzocke wenn dann kostenpflichtige dlc maps kommen. so taktisch schlecht wie die maps bei BO sind, duerften die dlc nix kosten!!
Fallout 3 hat im gegensatz zu CoD eine Story und die DLCs habe eine sehr lange Spielzeit.
In der GOTY-Edition gibt es F3+alle DLCs günstiger als CoD4/5/6/7 :D


MfG
fac3l3ss
 
Ich habe eigentlich nix gegen dlc's. Allerdings nur wenn sie im Rahmen bleiben. Für 3-5 (allerhöchstens) würde ich ja noch nen dlc kaufen. je nachdem was drinnen ist. bei 3 dlc's bin ich dann bei 15 euro, aber dafür sollte dann auch die Mapanzahl stimmen.

@Theme: Viel können sich eigentlich nicht ausrichten, sie hängen ja schließlich am Tropf des jeweiligen Publishers. Und bei EA will eh niemand Treyarch haben, die haben ja schon ne klasse Crew.
Im Endeffekt profitieren die Entwickler ja auch von den viel zu teuren dlc's, in soweit wollen die da wahrscheinlich auch nix ändern. Geht denen wohl eher um das Image^^.

so. auch meinen senf dazu abgeben... jetzt gehts ab ins bett ^^

greetings needit
 
Fallout 3 hat im gegensatz zu CoD eine Story und die DLCs habe eine sehr lange Spielzeit.
In der GOTY-Edition gibt es F3+alle DLCs günstiger als CoD4/5/6/7 :D


MfG
fac3l3ss
Ich weiß nicht was an der Story so schlecht sein soll ?! Ich finde es gut, und es auch eine Frechheit, COD als Sotylos usw. darstellen zulassen, bloß weil es nicht deinen Geschmack zutrifft-.-
 
Ich finde die Art des Vorgehens ziemlich abschreckend. Einfach für jeden Schrott die Hand aufhalten ist plumpe Wegelagerei. Wenn die Kunden endlich nicht jeden Mist kaufen würden wäre die Chance größer das man so etwas wieder für Lau bekäme, als Belohnung das man das Game gekauft hat
 
Früher hat man solche Sachen kostenlos bekommen...richtige Addons haben 20€ gekostet, waren dann teilweise auf dem Niveau des Hauptspiels oder sogar besser...da wurd einem noch was geboten...aber das was nun abgeht ist wucher...
 
Ich weiß nicht was an der Story so schlecht sein soll ?! Ich finde es gut, und es auch eine Frechheit, COD als Sotylos usw. darstellen zulassen, bloß weil es nicht deinen Geschmack zutrifft-.-
Du vergleichst die Story von CoD und Fallout (3)? Ach, du bist ja GTA 3...
BTW, "Sotylos" ist ein schönes Wort.
Die Story von MW2 ist ein Witz, "Kein Russisch" kann man sogar überspringen =O


MfG
fac3l3ss
 
als der erste teil herauskam war ich erstaunt, beim 2. teil euphorisch, beim 4. teil war ich ernüchtert was sich bei den folgenden titeln fortsetzte. beim letzteren teil hab ich gerade mal 2 level gespielt... seitdem liegen die spiele im regal und versauern. ich glaub ich bin alt geworden ;) heute würden mich glaub ich mehr lansessions wie zu cod2 zeiten reizen als irgendwelche addons für blackops zu bezahlen die ich eh nicht wirklich nutze. nicht dass es ein schlechtes spiel wäre.... aber battlefield bc2 hat mich irgendwie mehr überzeugt als ich anfangs dachte. und da hab ich mir das addon gekauft.
 
Du vergleichst die Story von CoD und Fallout (3)? Ach, du bist ja GTA 3...
BTW, "Sotylos" ist ein schönes Wort.
Die Story von MW2 ist ein Witz, "Kein Russisch" kann man sogar überspringen =O


MfG
fac3l3ss
Sotylos....:ugly:

Wo habe ich beide Story miteinander verglichen ?!? :huh:
Ich finde nur, das man, wenn man die Story nicht mag, nicht gleich total ablehnen muss. Es ist halt einfach nicht nach deinem Geschmack, aber viele andere Personen mögen die Story! Dazu gehöre ich! :ugly: :D
 
Ich finde die Art des Vorgehens ziemlich abschreckend. Einfach für jeden Schrott die Hand aufhalten ist plumpe Wegelagerei. Wenn die Kunden endlich nicht jeden Mist kaufen würden wäre die Chance größer das man so etwas wieder für Lau bekäme, als Belohnung das man das Game gekauft hat

Ob die Map-Packs jetzt "schrott" sind sei mal dahingestellt. Ob der Entwickler dafuer Geld verlangt oder nicht ist ihm ueberlassen. Wenn man es persoenlich als Wucher ansieht braucht mann die Map-Packs ja auch nicht zu kaufen.

Früher hat man solche Sachen kostenlos bekommen...richtige Addons haben 20€ gekostet, waren dann teilweise auf dem Niveau des Hauptspiels oder sogar besser...da wurd einem noch was geboten...aber das was nun abgeht ist wucher...

Offensichtlich gibt es genuegend Leute die das mitmachen, ansonsten wuerden die Hersteller das nicht so weiter machen. Meine Meinung dazu ist aber es ist die Sache des Publisher's, die waeren ja auch schoen dumm wenn die etwas fuer Lau rausbringen womit sie eigentlich noch ein paar Millionen mit scheffeln koennten.

Ich finde nur, das man, wenn man die Story nicht mag, nicht gleich total ablehnen muss. Es ist halt einfach nicht nach deinem Geschmack, aber viele andere Personen mögen die Story! Dazu gehöre ich! :ugly: :D

Ich gehoere eigentlich eher zur Sparte die die Story von MW2 nicht so den Brueller fanden aber es ist jedem selbst ueberlassen wie er die Story findet. Das ist eben ein stark subjektives Thema.
 
Sotylos....:ugly:

Wo habe ich beide Story miteinander verglichen ?!? :huh:
Ich finde nur, das man, wenn man die Story nicht mag, nicht gleich total ablehnen muss. Es ist halt einfach nicht nach deinem Geschmack, aber viele andere Personen mögen die Story! Dazu gehöre ich! :ugly: :D
(...)
Ich gehoere eigentlich eher zur Sparte die die Story von MW2 nicht so den Brueller fanden aber es ist jedem selbst ueberlassen wie er die Story findet. Das ist eben ein stark subjektives Thema.
Ich stimme da thysol zu, aber ich lege viel Wert auf die Story, und mir missfällt die Story von CoD sehr, und meiner Meinung nach ist diese kein Vergleich zu Spielen aka Heavy Rain oder Assassin's Creed.
Mir geht einfach nicht in den Kopf, wieso es da Krieg gibt, wegen dem Anschlag der Russen auf dem Flughafen? WTF!?
BTW, ich finde die Story von BC2 auch nicht gut.
Ach GTA 3, verarsch_t du uns mit deinen CoD8 und BF3 Beiträgen eigentlich? :D


MfG
fac3l3ss
 
Ich stimme da thysol zu, aber ich lege viel Wert auf die Story, und mir missfällt die Story von CoD sehr, und meiner Meinung nach ist diese kein Vergleich zu Spielen aka Heavy Rain oder Assassin's Creed.
Mir geht einfach nicht in den Kopf, wieso es da Krieg gibt, wegen dem Anschlag der Russen auf dem Flughafen? WTF!?
BTW, ich finde die Story von BC2 auch nicht gut.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, ich finde die Story weder in der Battlefield Reihe noch in der Call of Duty Reihe gut.
 
Zurück