Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein
 
Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

"Demnach können die Klassen mit dem Gegenstand zwar ausgerüstet werden, aber ob das sinnvoll ist, bleibt dem Spieler überlassen."

Darum gehts doch hauptsächlich bei Diablo, oder?
Ich mein wenn das bei allen Gegenständen so ist (und für mich einen entscheidenden Reiz des Spiels ausmacht) warum sollte man dann gerade bei einer Kombination (Mönch+Schild) das verhindern?

Logisch, dass ne Zeuberin nich nen Fetten Holzhammer in jede Hand nehmen kann aber nen Barbar der mit nem Zauberstab reinknüppelt... warum nich wenns Spaß macht :ugly:
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

Warum sollte das nicht gehen können nen Magier mit Schild und einen Hammer od. Schwert wäre nen super Kampfmagier kombi

Weil ich die Holzhammer meinte die 15497 Strength voraussetzen was eine Zauberin normalerweise nicht hat :ugly:

Aber wenns nur ein problem der Punkteverteilung ist warum nich, wenn ein Barbar mit nem Zauberstab prügeln kann warum nich auch ne zauberin auf Anabolika mit nem Riesenhammer?^^
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

Das hat mir bei D2 gut gefallen das soviele builds möglich waren.
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

Weil ich die Holzhammer meinte die 15497 Strength voraussetzen was eine Zauberin normalerweise nicht hat :ugly:

Aber wenns nur ein problem der Punkteverteilung ist warum nich, wenn ein Barbar mit nem Zauberstab prügeln kann warum nich auch ne zauberin auf Anabolika mit nem Riesenhammer?^^

Bei Dragon Age ging das ja auch, wenn man als Magier Arkaner Krieger hatte. Da wurde die benötigte Stärke einfach in Magie umgewandelt, also aus min. 41 Stärke wurde 41 Magie. Diese Klasse war eher eine Belohnung für alle, die sich genau umsehen. So ein Magier in schwerer Platte war sehr lustig. :D
Choose Language | BioWare Social Network
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

Gut das Diablo kein Dragon Age ist :schief:...
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

maximale Build-Möglichkeiten....das erwarte ich irgendwie gerade von Diablo 3 :D
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

Grade die Build-Möglichkeiten kombiniert mit dem "auch wenn ich 10 Millionen Monster umbringe hab ich noch nicht alle Items gefunden" System (:ugly:) macht für mich den unglaublich hohen Wiederspielwert aus.
Es gibt kein Spiel, dass ich öfter durchgespielt habe als Diablo 2 LOD oder Diablo 1 Hellfire :D
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

maximale Build-Möglichkeiten....das erwarte ich irgendwie gerade von Diablo 3 :D

Ja sowas muss sich aber auch in Grenzen halten so wie es in Diablo bisher immer der Fall war, die Grenze ist bei so etwas sehr schmal.
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

Soll das in der finalen Version auch so sein dass Charaktere keine Schatten werfen? Bin kein Diablo-Spieler und mir sticht das voll ins Auge. Eventuell könnte man noch mit mehr Kontrast und mehr Übersicht gegen Schatten argumentieren.
Sieht aber bescheiden aus.
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

Bei Diablo 2 konnten doch auch alle Klassen Schilde tragen was soll daran neu sein :o
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

Soll das in der finalen Version auch so sein dass Charaktere keine Schatten werfen?

Ich hoffe mal nicht - es ist ja heutzutage wirklich nicht zuviel verlangt dass in einem solchen Spiel die Figuren den ein oder anderen auch dynamischen Schatten werfen - das sollte doch jeder MittelklassePC mittlerweile können^^
 
AW: Diablo 3: Schilde werden für alle Klassen verfügbar sein

Soll das in der finalen Version auch so sein dass Charaktere keine Schatten werfen? Bin kein Diablo-Spieler und mir sticht das voll ins Auge. Eventuell könnte man noch mit mehr Kontrast und mehr Übersicht gegen Schatten argumentieren.
Sieht aber bescheiden aus.

Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn ich z.B. an SC2 zurückdenke, da war die Grafik wenige Monate vor Release noch ziemlich hässlich. Das Feintuning wurde erst dann durchgezogen und der Unterschied war gigantisch.
Ich schätze mal, dass es bei D3 genauso sein wird.
 
Zurück