Modern Warfare 3: Ist der neue Shooter frauenfeindlich? Infinity Ward kontert dem Twitter-Vorwurf

Und überhaupt- hör mal auf bullsh¡t zu posten "da sie taktischer Vorgehen". Gerade Taktik/Strategie und räumliche Vorstellung sowie Rechenaufgaben liegen Männern besser laut Wissenschaftlern.

Und was hat Frau als Vorgesetzte akzeptieren mit dieser News zu tun du Hanswurst?

Es ist halt meine meinung weist du das. Und eine frage wieso beleidigst du mich ? Habe ich dich inrgendeiner verkackten Form beleidigt oder diskrimienirt ? Nein. Wenns dir nicht passt was ich schreibe dan musst du mich nicht auch noch Zitieren. Ich beis mir hier im forum auch oft auf die Zunge um nicht das Falsche zu sagen. Solltest du auch mal verrsuchen.

Das merkt man schon im Normalen Sportunterricht. Bei den Bundesjugendspielen an unsere Schule bekommen die Mädchen für weniger Leistung mehr Punkte z.B. wenn ich 5m Springe bekomme ich 100 Punkte ein Mädchen das 4m Springt bekommt 100 Punkte.

Du kannst jetzt doch nicht Schule mit der Armee vergleichen.
Und glaub mit eine richtige Sportlerin kann einen Mann locker Überspringen.
Sorry für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Plinius- das ist nicht mal zwingend bullshit mit Männergenen, schau dir die Olympia Läuferin an, die einen Frauenrekord aufgestellt hat oder mal eben locker jede Läuferin hinter sich gelassen hat, eins von beidem. Die war entweder früher ein Mann oder hat definitiv männliche Gene. ;)

Na klar entscheidet Kraft das meiste in Mixed Martial Arts oder boxen. Die Kraft hinter einem Schlag oder Submission. Auch wird es keine Frau geben, die einem Iron Man Champion das Wasser reichen kann. Sicherlich hängt das auch mit den Körpermaßen zusammen. Wo wir dann bei der Durchschnittsgröße und Gewicht von der Frau wären. Selbst wenn man eine Frau findet, die körperlich einem durchtrainierten 90 KG Mann entspricht, wird sie bei gleichem Gewicht und Größe dem Mann trotzdem unterlegen sein kraft- und ausdauertechnisch.

Ich beis mir hier im forum auch oft auf die Zunge um nicht das Falsche zu sagen.

Na das sieht nicht wirklich so aus, wenn du so viele falsche Sachen in einem einzigen Comment postest ohne dir die Mühe zu machen dich vorher zu informieren. Und dann noch den Müll mit Frau als Vorgesetzte Klischee, was ja nun wirklich nichts mit der News zu tun hat.

Hauptsache mal den Senf dazugegeben?
 
Ich schmeiß mich weg...

Wisst ihr woran mich euer rumgezicke hier erinnert? An zwei Mädchen auf dem Schulhof. Reisst euch bitte wieder zusammen.

Im Multiplayer könnten mMn ruhig öfter weibliche Charaktere vorkommen. Dann würde meine Frau auch mal wieder mitspielen. Die hat mich damals bei Half Life ganz schön lang gemacht.
 
Na das sieht nicht wirklich so aus, wenn du so viele falsche Sachen in einem einzigen Comment postest ohne dir die Mühe zu machen dich vorher zu informieren. Und dann noch den Müll mit Frau als Vorgesetzte Klischee, was ja nun wirklich nichts mit der News zu tun hat.

Hauptsache mal den Senf dazugegeben?

man kann ja jemanden berichtigen ohne gleich persönlich zu werden. Auf die zunge beißen meine ich niemanden zu beleidigen. Ein Mensch kann nicht alles wissen.
 
@ Cleriker- ich hab als Frau in UT gezockt, weil ich die Sprüche cool fand und man geringere Hitbox hat :D

Aber es muss jetzt nicht in jedem Spiel sein. Schon gar nicht wenn man als eine Elite Spezialeinheit spielt wo, wie bereits erwähnt 99,9% männliche soldaten Bestandteil sind.

Es geht auch keiner her und beschwert sich darüber, dass im Spiel Germanys Next Topmodel nur weibliche Figuren spielbar sind..

@ Anchorage- kann er auch nicht, aber sich über etwas ein wenig zu informieren, worüber man vorhat zu schreiben wäre sehr angebracht . Und nicht einfach was posten, weil man der meinung ist das wird schon stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man Bruce Darnell (heißt der so, der jetzt die fonic werbung macht) spielen kann, welch Fraktion ist dann Ofer? ;)

Ha, das ist es! Alle Charaktere sollten Transvestiten sein, dann hat sichs!

Ja, UT war schon geil. ULTRA KILL, MONSTER KILL, GGGGODLIKE!
 
@ Cleriker - gute Idee, am besten sollten die Charaktere noch eine Mischung zw. einem Schwarzen und Weissen sein, mit einem asiatischen Touch sowie überdurchschnittlich groß und leicht übergewichtig sein, damit man jeden zufriedenstellt der sich benachteiligt fühlt.. ;)

Nee mal im Ernst, ich finde Spieleentwickler sollten selber entscheiden dürfen mit welchen Charakteren man spielt und nicht etwas verändern, nur um als nicht xyz-feindlich zu gelten nur weil manche gerne mit Klischees übertreiben.
 
Realistisch? Es ist doch realistisch, wenn in Spezialeinheiten keine Frauen sind. Nach meinem Kenntnisstand gibt es in keiner der aufgeführten Spezialeinheiten (SAS/Seals/KSK) Frauen. Also, was soll der Mist? Ich werds mir eh nicht kaufen, aber mir gehen die Feministinnen auf den Wecker....
 
Hardware ist zumeist die unkompliziertere Frau.

Die meisten Menschen sind verwirrt wenn man einen Satz anders beendet als Kartoffel.

Frauen = Software

Software gehoert in den Papierkorb oder zumindest ins Bett ^^
 
@plinius: Welcher Gehirnwäsche wurdest du denn unterzogen? Bist wahrscheinlich ein Anhänger von Gender Mainstreaming, nicht wahr? Dass dieser Blödsinn einer ideologischen Strömung in der Soziologie und Psychologie der 1980er Jahre entspringt und mit wissenschaftlichen Untersuchungen in den Folgejahren längst widerlegt wurde, interessiert heutzutage leider kaum einen, auch viele Profs nicht. Wer an den Unis diesen Scheiß nicht unterrichtet, kann evtl. seinen Job verlieren. Wer sich in der Politik damit nicht anfreunden kann, wird als frauenfeindlich abgestempelt und von den Medien abgesägt. Das ganze hat nichts mit wissenschaftlichen Befunden, sondern nur mit Ideologie zu tun. Es gibt halt einflussreiche Menschen, vornehmlich Feministen und Homosexuelle, die es gerne so hätten, dass die Unterschiede zwischen Mann und Frau anerzogen und nicht angeboren seien. Dabei scheuen sie jegliche wissenschaftliche Befunde, die das Gegenteil beweisen. Denn dieser Ansatz ist nämlich die Grundlage für ihr Denken, dass das (soziale) Geschlecht zu jeder Zeit frei wählbar sei ("Heute bin ich mal ein Mann, morgen eine Frau" - Ergebnis: Bald haben wir eine aussterbende Gesellschaft voller identitätsloser, verwirrter Menschen - was für eine wundervolle Aussicht *kotz*). Was viele nicht wissen: Dieser ganze Mist steht im Wahlprogramm der Grünen (von wegen Umweltpartei). Und klammheimlich und undemokratisch hat er sich in den Gesetzen der EU längst eingeschlichen...:kotz:

Mir gehen alle paranoiden Feministen auf den Senkel, die hinter jeder Kleinigkeit Frauenfeindlichkeit und Sexismus sehen...:wall:

Ansonsten kann ich Savvyer nur Recht geben. :daumen:
 
Tss, EA kanns einfach nicht lassen das Spiel zu kritisieren. TRAURIG!! :daumen2: :daumen2:
Jetzt mal kurz Offtopic. Kannst du eigentlich bitte endlich mal dieses sinn- und inhaltlose rumgeflame bleiben lassen ? Bei jedem zweiten Artikel zum Thema COD MW3 oder Battlefield 3 muss ich mir jedes mal von dir einen Hetzbeitrag reinziehen, der absolut keine argumentierte Aussage enthält. Ja, wir wissen mittlerweile, dass du scheinbar der größte COD-Fanatiker im PCGH-Forum bist, aber wenn du schon rumbashen musst, dann wenigstens mit stichhaltigen Argumenten und nicht mit einfach in den Raum geworfenen, rückhaltlosen Behauptungen. VIELEN DANK :ugly:
 
Ob4ru|3r schrieb:
...auf einmal im New Yorker Hafen mehr russische Kriegsschiffe vor Anker liegen als die russische Marine überhaupt hat...

Haha zu Geil.
Alter du hast es drauf. ;D

GTA 3 schrieb:
Tss, EA kanns einfach nicht lassen das Spiel zu kritisieren. TRAURIG!! :daumen2: :daumen2:

Du redest nur Schei*e!
Was hat denn EA mit einer Feministen zu tun?!

Du regst die Leute auf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufpassen schrieb:
Du redest nur Schei*e!
Was hat denn EA mit einer Feministen zu tun?!

Du regst die Leute auf!!

Hat sich in letzter Zeit drastisch erhöht. Wahrscheinlich kann er es nur nich ab das EA zur gefäfrlichen Konkurenz geworden ist.
 
*lol* Da fragt eine Frau dem Publisher wieso so wenig Frauen im Spiel sind, PCGHX macht daraus einen kleinen Skandal und die User schlagen sich die Köpfe daraufhin ein. Zu Herrlich wie doof man doch zusammen sein kann. :daumen: :D :daumen:

Wenn ich jetzt zu McDonalds in die Stadt gehe und frage ob ich mit EC oder Kreditkarte zahlen kann und bekomme ein "Nein, nur Bares". Schreibt dann jemand auch "McDonald Bezahlungssystem Mittelalterlich" und wieder finden sich User die darüber schimpfen das nur verwöhnte reiche mit Kreditkarten zahlen und wiederum andere sagen das nur die armen Hartz 4 Empfänger ein paar Cent Bargeld immer in der Tasche haben.

Ich liebe es :ugly:
 
@ Graf von Teraherz- so eine simple Anfrage war das eigentlich gar nicht, schau dir den Twitter Account von dieser Feministin an und die Links, die sie im Zusammenhang mit dieser Frage gepostet hat.

Plötzlich twittert sie Leserbriefe wie benachteiligt doch Frauen in Computerspielen seien und so weiter.

Hier eine Antwort von ihr auf nen leserpost:

"Yup, you have pretty much summed up my frustrations. The videogame industry is still mainly run by men, so they assume most of the people enjoying said games are also men. Since that’s the largest demographic.
So, we have this reoccurring trope in games where the main character is almost always male, always powerful, brave, a badass, etc. And if there are female characters, they are either completely eroticized (to cater to the average heterosexual male gamer’s fantasies, obviously), or they are the designated “damsel in distress” who constantly relies on the male hero to help them. Or, sometimes, they die early on, giving the male character a more dynamic story arch. All of which are terrible one-sided and totally unrealistic representations of and for women."


Das ist pures Trollen was die da postet, klar catert die Spielindustrie der Hauptzielgruppe, die wohl zu 85+ % männlich ist. Wenn man spielt will man was fürs "Auge" haben. ChipNDales Shows würde sich kaum eine Frau anschauen, wen diese aus kleinen, übergewichtigen und am Körper vollbehaarten Männern bestehen würde.


Und in Asien macht man kaum Werbung mit schwarzen Menschen- welch ein Wunder, die CATERN JA NUR DIE HAUPTZIELGRUPPE...


@ MM777 - dir stimme ich auch absolut zu, fachlicher und realitätsnäher kann man die Sache nicht darstellen.


Das witzige daran ist doch das- wenn man sich die paranoiden Feministinen ansieht, die fast ohne Ausnahme extrem unattraktiv und oft ungepflegt aussehen. Weil diese jetzt keinen Bock haben sich dem Schönheitsideal der Frau anzupassen, verbreiten Sie überall sexistische Propaganda und trollen über jede Belanglosigkeit. Alle anderen Frauen die halbwegs attraktiv sind, wollen und bestehen selber darauf dem typischen schöneren und empfindlicheren Geschlecht zu entsprechen und so behandelt zu werden, was ich absolut ok finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Sommerloch kommt wieder näher. Die könnten im nächsten Patch ja Alice Schwarzer als Ramborine einfügen. Damit wäre die andere Fraktion dann ja vielleicht zufrieden
 
Zurück