Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen
 
Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen

Könnte man im Text doch noch ergänzen/hinzufügen, dass es im Prinzip immer noch der 275.33 ist:

"Dieser Treiber ist identisch mit den GeForce 275.33 WHQL-zertifizierten Treibern, bis auf folgende Änderungen: Neu bei Version 275.50

  • Ermöglicht SLI Technologie auf SLI-zertifizierten Mainboards mit folgenden AMD Chipsätzen: 990FX, 990X und 970.
  • Verbessert die 3D Vision Leistung bei Duke Nukem Forever mit 3-way SLI und Quad SLI Technologie"
 
AW: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen

Das ich das nochmal erleben darf. Nen AMD Prozessor mit Sli.......lang lang ists her.........

Fantastisch, jetzt darf sich meine GTX auf ein baldiges Schwesterchen freuen:)
 
AW: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen

Alter !!! Jetzt Langsam Verstehe ich die Konsolen Käufer ich steck 3000 Euro in meinen Pc und bin scharf auf das SLi Paket für AMD und jetzt schreiben diese Wixxer wieder das es erst ab 9xx Chipsätzen geht ??
Soll ich mir jetzt wieder ein Neues Mainboard kaufen nach 3 Monaten ???
Und alles Zerlegen ???
ASUS Crosshair IV Formula 890FX Chipsatz schon zu alt für NVIDIA um ihn anständig zu Supporten ???
Langsam scheiss ich auf den Ganzen Dreck her ne XBOX 360 und kein Stress mehr ..
Mann Mann Mann da muss ich mir Feste alles Verkneifen das ich hier nicht auf Blöde Ideen komm .. Ich glaub ich werd mal meine Hommies Anonymus oder Luszec anrufen gehen ...
:D :devil::lol:
 
AW: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen

Ich hätte mir jetzt ne 2.e GTX 570 SC gekauft .... so verspielt sichs NVIDIA wieder selber 330 Euro wären drinn gewesen ....NAJA.. FYS
 
AW: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen

Das ich das nochmal erleben darf. Nen AMD Prozessor mit Sli.......lang lang ists her.........

Fantastisch, jetzt darf sich meine GTX auf ein baldiges Schwesterchen freuen:)


Das ist nichts neues, dass man mit einer AMD CPU SLI nützen kann....Kann ich schon lange nforce 780a sei dank ;)

mfg

Bärenmarke
 
AW: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen

Hoffentlich wird es auch fpr den 890FX Chipsatz freigeschaltet. Bitte!! :daumen:
 
AW: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.50 Beta: Aktiviert SLI auf AMD 900-Chipsätzen

Von wegen der alte 275.33

Ich hab klitzekleine Probleme mit der Beta - der Treiber schmiert ab und zu einfach mal mit Firefox5 ab (Fehler im Anzeigentreiber - wurde erfolgreich wieder hergestellt). Der .33 zeigt dieses Verhalten nicht.

Auch möchte ich bei NV die Tendenz zu immer mehr Systemtray Anwendungen kritisieren. Nun noch das NVidia Update - klinkt sich im Systemstart ein, verbleibt im Tray und findet nie Updates. Sowas nutzloses. Am besten gleich NICHT mitinstalllieren.
 
Zurück