Samsung Galaxy S II Mini - High-End-Smartphone mit Android im Kompakt-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S II Mini - High-End-Smartphone mit Android im Kompakt-Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S II Mini - High-End-Smartphone mit Android im Kompakt-Design
 
Mini ist immer relativ. Schätze von der Größe her wird es auf dem Niveau des Desire S liegen (115x60). Hmm nun fehlen mir nur noch Daten für das Xperia Mini 2, dann kann ich aus den Dreien mein zukünftiges Handy aussuchen
 
3,7" war mal "HD" und nicht "Mini" :ugly: Aber wenn die Hardware auch abgespackt ist macht das Ding nur noch interessant für Frauen :ugly:
 
Ist interessant. Ich hab kein Bock mit so ner 4,2" Telefonzelle rum zu laufen, wäre evtl. ein würdiger Nachfolger für mein Wildfire
 
Schade das das zu spät kommt. Will mir bald ein Handy kaufen. Hab gestern beim O2 Shop ma nen Hosentaschencheck gemacht mit dem Galaxy S2. Ich hab grad noch nen HTC Touch Diamond 2. Beide Handys passen fast gleich gut in die Tasche. Da ich auch eher kleinere Hosentaschen habe(bin nen Zwerg:ugly:), war ich überrascht wie gut das S2 trotz seiner Größe perfekt in die Hosentasche passt. Kurzum: Es kommt drauf an ob das Handy zu groß ist. Ich empfinde das S2 von der Größe her noch als gut. Hatte noch nen Desire S als Größenvergleich. Gefühlt hat sich das net viel genommen.
 
Mal schauen wieviel das kostet.
Wenn das günstig ist, werde ich mir vllt. auch mal ein Smartphone gönnen! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
Zurück